Meteorite-Mineralien-Gold-Forum.de

Goldwaschen => Goldwaschtermine, -berichte ... => Thema gestartet von: Pizzagold am September 01, 2021, 10:58:15 Vormittag

Titel: Goldwaschfreunde bes. in Nord-und Ostdeutschland zum gemeinsamen Waschen gesucht
Beitrag von: Pizzagold am September 01, 2021, 10:58:15 Vormittag
Hallo Leute,

suche noch Gold-/Edelsteinwäscher/innen aus dem Großraum Hannover oder aus Nord- und Ostdeutschland zum gemeinsamen Waschen. Aber auch Süddeutsche dürfen sich gerne melden...
Man muss nicht erst weit zum Harz fahren und dort (meist vergeblich) nach Gold suchen, wenn es hier schon quasi bis nach Hamburg vor der Haustüre liegt!... Selbst im Großraum Hannover gibt's tolles schwedisches Eiszeitgold!
Also meldet Euch bei ernsthaftem Interesse und mit bereits eigener Ausrüstung...

Schaut dazu mal mein YouTube-Video "Gold and gemstones from Northern Germany"
Titel: Re: Goldwaschfreunde bes. in Nord-und Ostdeutschland zum gemeinsamen Waschen gesucht
Beitrag von: wolfenbüttelgold am Dezember 16, 2021, 20:00:22 Nachmittag
Ich Grüße Dich ganz Herzlich,

Da du aus Hannover kommst und ich aus Wolfenbüttel vielleicht hättest du Lust mit mir mal loszuziehen um Goldwaschen zu gehen.Und hast Du im Harz schon was gefunden und wo wäre nett?
Beste Grüße
Titel: Re: Goldwaschfreunde bes. in Nord-und Ostdeutschland zum gemeinsamen Waschen gesucht
Beitrag von: wolfenbüttelgold am Januar 28, 2022, 15:34:31 Nachmittag
Grüsse Dich
Keine Lust oder keine Zeit?
Titel: Re: Goldwaschfreunde bes. in Nord-und Ostdeutschland zum gemeinsamen Waschen gesucht
Beitrag von: BlackLabel am Januar 29, 2022, 08:29:50 Vormittag
Moin Daniel,

Wahrscheinlich hat er die Option „Bei neuen Antworten benachrichtigen“ nicht aktiviert.
Wenn die Jungs und Mädels hier rege über Meteoriten oder Steine diskutieren, rutschen die wenigen Beiträge übers Goldwaschen in der Übersicht der neuen Beiträge schnell nach unten.

Beste Grüße Øle!