Meteorite-Mineralien-Gold-Forum.de

Anzeigen/Inserate => Such-, Tausch-, Kauf- und Verkaufs-Anzeigen - siehe Nutzungsbedingungen => Thema gestartet von: OrgaMet am September 14, 2021, 17:08:25 Nachmittag

Titel: Suche CM2/Paris
Beitrag von: OrgaMet am September 14, 2021, 17:08:25 Nachmittag
Liebe Alle  :hut: ... ich suche für eine Studie Paris CM2 ... Gerne PM, Danke  :super:
Titel: Re: Suche CM2/Paris
Beitrag von: Murchison´s friend am September 14, 2021, 23:48:27 Nachmittag
hoi lieber Phil,

Wenn ich bitte korrigieren darf : Paris ist einer von 2 CM !!!

LG,
Michael


Titel: Re: Suche CM2/Paris
Beitrag von: Murchison´s friend am September 14, 2021, 23:55:08 Nachmittag
ich habe übrigens Beide, warum soll ich meine 2 nicht zeigen :

LG,
Michael
Titel: Re: Suche CM2/Paris
Beitrag von: OrgaMet am September 16, 2021, 19:25:36 Nachmittag

Sehr schoene Stückschen Michael - Glueckwunsch !  :hut: ... und ja, recht, im MetBull als CM ... in meiner Welt allerdings als CM2.9 kategorisiert ... da alle CMs Brezzien sind ist bestimmt auch was verwittertes auch ein bisschen 2.7 oder 2.6 sogar dabei  :fluester:

... meinen habe ich schon im Lösungsmittel zerbröselt und untersucht - leider irreversible  :traurig: ... falls jemand paar mg übrig hat einfach melden  :user:

Danke danke !!