Meteorite-Mineralien-Gold-Forum.de

Sonstiges (hobbyspezifisch) => Literaturhinweise => Thema gestartet von: Sikhote am Februar 01, 2023, 12:59:40 Nachmittag

Titel: A Brief History of Meteorite Falls
Beitrag von: Sikhote am Februar 01, 2023, 12:59:40 Nachmittag
Liebe Freunde,

die 2. Auflage des Buches von Regine Petersen ist erschienen.  Anders als in der ersten Auflage hat Regine am Ende des Buches ein Inhaltsverzeichnis hinzugefügt. Bei der Vielzahl der Meteorite, die im Inhaltsverzeichnis alphabetisch aufgeführt sind, kann man jetzt die Beschreibung zu einem bestimmten Fall viel schneller finden.

Möchte jemand von euch sein altes Exemplar gegen die Neuauflage mit Inhaltsverzeichnis tauschen? Ich benutze Regines Buch für meine eigenen Ergänzungen und hätte  gerne noch weitere Exemplare der ersten Ausgabe.  Wenn ihr ein Buch eintauschen möchtet, schickt mir bitte eine PN.  Es macht auch nichts, wenn es schon sichtbar gelesen wurde. Ich würde euch ein neues Exemplar (auf Wunsh mit persönlicher Widmung von Regine) portofrei zusenden. Ich werde demnächst mehrere Bücher bei Regine bestellen. Ihr müsstet nur das Porto für die Sendung des alten Buches an mich bezahlen.

Herzliche Grüße
Sigrid