Meteorite-Mineralien-Gold-Forum.de

verwandte Themen => kleine Astro-Ecke => Thema gestartet von: Met1998 am Februar 28, 2023, 13:03:19 Nachmittag

Titel: Polarlichter Norddeutschland
Beitrag von: Met1998 am Februar 28, 2023, 13:03:19 Nachmittag
Hej, ihr Forums-Nordlichter,
alle Schleswig-Holsteiner und MV'ler auf Met-Suche, oder hat hier jemand noch eigene Fotos fürs Forum?  :gruebel:
https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Polarlichter-lassen-Himmel-ueber-MV-strahlen,polarlichtermv100.html (https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Polarlichter-lassen-Himmel-ueber-MV-strahlen,polarlichtermv100.html)

Gruß Ehrfried
Titel: Re: Polarlichter Norddeutschland
Beitrag von: locastan am Februar 28, 2023, 14:34:55 Nachmittag
Hi Ehrfried,

die waren sogar noch bis zu uns in der Südpfalz mit Kameraunterstützung zu sehen. Das ist das erste mal, dass ich Polarlicht bei meiner Allsky drauf hatte.

Gruß Mario.