Meteorite-Mineralien-Gold-Forum.de

Sonstiges (hobbyspezifisch) => weitere Veranstaltungen / Börsen => Thema gestartet von: JaH073 am März 16, 2023, 22:17:10 Nachmittag

Titel: Rhein-Neckar-Mineralienbörse Walldorf - 18.+19.03.2023
Beitrag von: JaH073 am März 16, 2023, 22:17:10 Nachmittag
Hallo Meteoritenfreunde,

für alle die noch nicht wissen was sie jetzt am kommenden Wochenende machen sollen und in erreichbarer Nähe sind oder wohnen,
sind eingeladen am Samstag und Sonntag die sich in diesem Jahr zum 60. mal ohne Unterbrechung wiederholende Mineralienbörse zu besuchen.
Jeweils von 10 - 17 Uhr.

http://www.spessartit.de/walldorf.html

Auch ich werde mit knapp 4m Tischlänge wieder dabei sein und ein gemischtes Sortiment an himmlischen Steinen und Eisen präsentieren.
Schwede-jens wird mich dabei unterstützen.

Beste Grüße, dann bis bald

Hanno