Meteorite-Mineralien-Gold-Forum.de

Meteoriten => Tektite ... => Thema gestartet von: astro112233 am Dezember 02, 2007, 00:40:02 Vormittag

Titel: Advent - Leckerli für Tektiten Freunde !!!
Beitrag von: astro112233 am Dezember 02, 2007, 00:40:02 Vormittag
Für die Tektiten :streichel: Fraktion.

Advent, Advent ein Lichtlein brennt. 

Die  :auslach:  Eisen-Birnen  :auslachl:  sind am 2. Advent an der Reihe. 
Titel: Re: Advent - Leckerli für Tektiten Freunde !!!
Beitrag von: MetGold am Dezember 02, 2007, 06:28:32 Vormittag
Hallo Astro,

ein bischen unheimlich sieht er aber schon aus, da läuft es einem ja kalt den Rücken runter.

Eine gewisse Ähnlichkeit mit Gevatter Tod  (http:///UV/F-Bilder/smileys/tod.gif)  ist nicht von der Hand zu weisen.

:angst:   MetGold   :old:
Titel: Re: Advent - Leckerli für Tektiten Freunde !!!
Beitrag von: Aurum am Dezember 02, 2007, 06:33:58 Vormittag
Peter ,

Wascheinlich ist das nicht der Nikolaus , sondern Kecht Ruprecht , der soll doch die Bössen erschrecken  :baetsch: ( das sind die , die Tektide zum schnitzen nehmen oder Amulette aus ihnen machen  :lacher: )

Bis dann Lutz  :winke:
Titel: Re: Advent - Leckerli für Tektiten Freunde !!!
Beitrag von: astro112233 am Dezember 02, 2007, 10:41:26 Vormittag
Upps,

wollte zum 1. Advent keinesfalls Angst und Schrecken verbreiten. Nur mein Original sieht nun mal so aus.   :crying:

Wahrscheinlich ist er etwas zu früh erstarrt und die natürliche Gesichts-OP war noch nicht vollendet. 

Dann müssen sich die Tektiten Liebhaber den Missratenen eben schöntrinken.   :lacher:

http://wirbelwebber.files.wordpress.com/2006/12/adventskranz.jpg (http://wirbelwebber.files.wordpress.com/2006/12/adventskranz.jpg)

Trotz allem einen schönen 1. Advent. 

Gruß Konrad.   :winke:

 
Titel: Re: Advent - Leckerli für Tektiten Freunde !!!
Beitrag von: Tekti Jäger am Dezember 03, 2007, 08:38:02 Vormittag
Hallp Konrad,

das Gesicht ist schon richtig so. Es handelt sich wahrscheinlich um den versteinerten E.T.  :laughing:

- Telefonieren- nach Hause telefonieren. -



Tekti Jäger
Titel: Re: Advent - Leckerli für Tektiten Freunde !!!
Beitrag von: Tekti Jäger am Dezember 03, 2007, 11:49:28 Vormittag
Beim herumkramen in meinen Tektite habe ich auch gleich
E.T.`s  Telefon entdeckt.


Tekti Jäger
Titel: Re: Advent - Leckerli für Tektiten Freunde !!!
Beitrag von: astro112233 am Dezember 09, 2007, 13:03:15 Nachmittag
(http://www.sternwarte-singen.de/bilder/ani_999_meteor_weihnachten_logo_1_vss2007.gif)

Fraktion der Stein-Meteoriten-Sammler.

Advent, Advent ein Lichtlein brennt. 

Hier ist er, der typische Vertreter der Spezies Stein-Meteoriten-Sammler.

Intelligent, aufgeweckt und findet jeden Wüsten-Meteoriten im Handumdrehen.

Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind rein zufälliger Natur.

Einen schönen 2. Advent.   :winke:
Titel: Re: Advent - Leckerli für Tektiten Freunde !!!
Beitrag von: Pentagonit am Dezember 09, 2007, 22:11:47 Nachmittag
Hallo Astro,

einfach supi!  :super:.. und sehr amüsant..

Gruß Peter