Meteorite-Mineralien-Gold-Forum.de

Meteoriten => Meteorite => Thema gestartet von: Schönedingesammler am Januar 08, 2008, 14:26:37 Nachmittag

Titel: Frauen und Meteoriten
Beitrag von: Schönedingesammler am Januar 08, 2008, 14:26:37 Nachmittag
Hallo liebe Metdamen (sind wohl jetzt schon 2 ?),  :gruebel:

wollte nicht verabsäumt haben auf die heutige US-Liste zu verweisen.
Dort wird gleich unter 3 verschiedenen Themenbereichen das Thema
 
Frauen und Meteorite
 :wow:
diskutiert, allerdings bisher nur von Männern und
inhaltlich überwiegend der schmückende Aspekt.

Hey, es ist an euch, dies zu ändern.  :einaugeblinzel:

cu, dsds
Titel: Re: Frauen und Meteoriten
Beitrag von: Schönedingesammler am Januar 08, 2008, 14:53:42 Nachmittag
sorry, muß mich korrigieren,

wird inzwischen in 4 Themenbereichen diskutiert.

Frauen und Meteoritenjagd
Mädchen und Meteorite
Frauen und Meteorite
Frauen lieben Meteorite

Da sieht Mann mal wieder worauf die Herren gleich hopsen, ich natürlich ausgeschlossen.  :lacher:

http://www.mail-archive.com/meteorite-list@meteoritecentral.com/maillist.html
Titel: Re: Frauen und Meteoriten
Beitrag von: MeteoritenanundVerkauf am Januar 08, 2008, 22:02:46 Nachmittag
Metdamen: WO - WER ?

Sofort vorstellen   :einaugeblinzel:

Hier liebe Grüße an unsere lieben Amerikanerinnen: Anne und Moni !   :winke:
Titel: Re: Frauen und Meteoriten
Beitrag von: MetGold am Januar 08, 2008, 22:10:52 Nachmittag
Ja, die Moni hat sich schon lange bei uns hier angemeldet, aber das war's dann auch  :crying: .

 :traurig:   MetGold   :alter:
Titel: Re: Frauen und Meteoriten
Beitrag von: karmaka am Mai 16, 2013, 21:50:44 Nachmittag
Da der Mettmann doch nebenan die 'meteorite women' feiert und 2014 das Annual Meeting der Meteoritical Society erstmals In Marokko (Casablanca) stattfindet,  passt dieses Portrait von Hasnaa Chennaoui Aoudjehane doch ganz gut, um diesen verwaisten Thread aus dem Jahr 2008 wiederzubeleben.

LINK (http://translate.google.de/translate?sl=fr&tl=de&js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&eotf=1&u=http%3A%2F%2Fwww.lematin.ma%2Fjournal%2FPortrait-de-Hasnaa-Chennaoui-Aoudjehane-geologue-marocaine-de-renommee-internationale_Une-scientifique-d-exception%2F173713.html)

Original (http://www.lematin.ma/journal/Portrait-de-Hasnaa-Chennaoui-Aoudjehane-geologue-marocaine-de-renommee-internationale_Une-scientifique-d-exception/173713.html)

veröffentlicht: 6 Novembre 2012 - Hafsa Sakhi, LE MATIN
Titel: Re: Frauen und Meteoriten
Beitrag von: Schönedingesammler am Mai 16, 2013, 21:56:41 Nachmittag
Super Idee, :super:
Titel: Re: Frauen und Meteoriten
Beitrag von: Haschr Aswad am Mai 16, 2013, 22:27:05 Nachmittag
Unsere kleine Meteorite Lady. (Mittlerweile ist sie etwas größer als der Meteorit)

(http://www.niger-meteorite-recon.de/img/Meteorite lady.jpg)
Titel: Re: Frauen und Meteoriten
Beitrag von: karmaka am Mai 16, 2013, 22:34:01 Nachmittag
Schon ganz der Vater, wie es scheint.
Ich glaube da schon erste Anzeichen eines 'Expertenblicks'
ausmachen zu können.
Sie weiß bereits in jungen Jahren wahre Schönheit zu schätzen!
Es sehr schönes Foto!

 :super:
Titel: Re: Frauen und Meteoriten
Beitrag von: MilliesBilly am Mai 16, 2013, 22:47:42 Nachmittag
Was kann einem Meteoriten Schöneres passieren als eine solche Begegnung und Berührung? Der alte Gibeon, ich hör ihn bis hierher schnurren.

Die Annäherung fein in der Art von Tai Chi und Qi Gong, Füße parallel, Knie leicht gebeugt, fest auf der Erde stehend, alle Energie und Achtsamkeit in die Finger gebündelt, zart und entschlossen.

Titel: Re: Frauen und Meteoriten
Beitrag von: Thin Section am Mai 16, 2013, 22:49:56 Nachmittag
...und sie hat das kosmische Wunder voll im Griff, auch barfuß!  :smile:

Herzliche Grüße an die kleine Dame mit
dem Blick für extraterrestrische
Kostbarkeiten,

Bernd  :winke:
Titel: Re: Frauen und Meteoriten
Beitrag von: gsac am Mai 17, 2013, 13:12:02 Nachmittag
Unsere kleine Meteorite Lady. (Mittlerweile ist sie etwas größer als der Meteorit)

Früh übt sich...!!  :super:  [Ganz der Vadder! :einaugeblinzel: ]

Alex