Meteorite-Mineralien-Gold-Forum.de

Goldwaschen => Goldwaschtermine, -berichte ... => Thema gestartet von: Golem am August 15, 2006, 18:59:08 Nachmittag

Titel: Alaska-Gold ???
Beitrag von: Golem am August 15, 2006, 18:59:08 Nachmittag
Hallo,

ist das hier für 1.999,99 $ nun Gold  :platt:  oder nur Pyrit und Kupferkies ?  Für mich sieht das sehr komisch aus !

http://cgi.ebay.com/Lot-3-Alaskan-Gold-Ore-Quartz-Nuggets-Mineral-Specimens_W0QQitemZ200016701130QQihZ010QQcategoryZ3229QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting (http://cgi.ebay.com/Lot-3-Alaskan-Gold-Ore-Quartz-Nuggets-Mineral-Specimens_W0QQitemZ200016701130QQihZ010QQcategoryZ3229QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting)

Was meint ihr ?   Gruß Golem
Titel: Re: Alaska-Gold ???
Beitrag von: MetGold am August 15, 2006, 19:11:35 Nachmittag
Hallo Golem,

mal abgesehen vom Preis würde ich es auch so nicht kaufen wollen. Es sieht so ähnlich aus wie das "Tauern-Gold" was letzten Dezember bei ebay.de in vielen Stücken angeboten wurde und das war alles andere nur kein Gold.   :fingerzeig:
 :winke:  MetGold   :alter:
Titel: Re: Alaska-Gold ???
Beitrag von: Aurum am August 15, 2006, 22:20:50 Nachmittag
Hallo Golem

Also abgesehn davon das der Preis meiner Meinung nach total überzogen ist selbst wenn es Gold sein sollte, bei den Bildern ist das wie blinde Kuh spielen.
Ich rate jedem ab.
Bis dann Lutz :winke:
Titel: Re: Alaska-Gold ???
Beitrag von: JaH073 am August 16, 2006, 00:52:02 Vormittag
Hallo Golem,

ich schließ mich den anderen an.
Das ist total überteuert.
Spar das Geld für was Besseres.

Viele Grüße

JaH073
Titel: Re: Alaska-Gold ???
Beitrag von: Aurum am September 02, 2006, 04:17:57 Vormittag
Hallo alle ,

Ich war eben noch mal auf der Seite , der Rest der Welt scheint die gleiche Meinung wie wir zu haben er ist die komichen Dinger nicht los geworden  :lacher:

Gut so , bis dann Lutz :winke: