Meteorite-Mineralien-Gold-Forum.de

Sonstiges (hobbyspezifisch) => Literaturhinweise => Thema gestartet von: Schönedingesammler am März 20, 2008, 10:41:47 Vormittag

Titel: Meteoriten von Andreas Okopenko
Beitrag von: Schönedingesammler am März 20, 2008, 10:41:47 Vormittag
Hallo Leute,

hier was für Hardcore-Metsammler.
Hat nix mit Mets zu tun. Aber es gibt ja Leute die sammeln alles wo Met draufsteht, auch wenn Met nicht drin ist.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360034689721&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1123

cu, dsds
Titel: Re: Meteoriten von Andreas Okopenko
Beitrag von: Mettmann am März 20, 2008, 16:27:46 Nachmittag
Kontra!

http://www.amazon.de/Tunguska-Guska-Meteroriten-Oper-Grace-Yoon/dp/3980569500

Leider niiiiiiie mehr verfügbar.
Darauf ein Weinehäslein  :os03:
Titel: Re: Meteoriten von Andreas Okopenko
Beitrag von: Schönedingesammler am März 20, 2008, 17:52:27 Nachmittag
 :os01:
Titel: Re: Meteoriten von Andreas Okopenko
Beitrag von: Aurum am April 03, 2008, 19:13:26 Nachmittag
Hallo ,

Mir zieht es die Schuhe aus , jetzt wwerden die Kleinen auch schon besungen , erinnert mich irgendwie an IBM , auch die haben Eine Hymne und eine Sinfonie  :dizzy:

Bis dann Lutz  :winke: