Meteorite-Mineralien-Gold-Forum.de

Meteoriten => Tektite ... => Thema gestartet von: Schönedingesammler am Mai 05, 2008, 16:43:36 Nachmittag

Titel: Edeowie
Beitrag von: Schönedingesammler am Mai 05, 2008, 16:43:36 Nachmittag
Hallo Gläser-Sammler,

anbei ein interessanter link.

http://www.rocksonfire.com/edeowie%20glass.htm

cu, DSds :winke:
Titel: Re: Edeowie
Beitrag von: Aurum am Mai 05, 2008, 17:10:43 Nachmittag
Wirklich ,

ein super Link , die haben neben Tektide aber auch noch Meteoriten und Opale da sind mir die Augen übergelaufen , auch Sandra konnte eion Leichtes sabbern nicht verhindern  :lacher: :lacher: :lacher:
Es gibt aber auf der Seite noch vieles mehr zu entdecken .

Danke Uwe  :super:

Bis dann Lutz  :winke:
Titel: Re: Edeowie
Beitrag von: Schönedingesammler am Mai 05, 2008, 17:17:58 Nachmittag
und nicht zu vergessen, die Olivinbomben.  :prostbier:
Titel: Re: Edeowie
Beitrag von: chief-impactor am Mai 06, 2008, 11:26:25 Vormittag
ja,
norbert ist ein supernetter kerl, habe ihn vor einigen jahren mal in muenchen persoehnlich kennengelernt;
top material, moderate preise.

gruss aus dem urlaub
olaf
Titel: Re: Edeowie
Beitrag von: Schönedingesammler am Mai 06, 2008, 11:43:32 Vormittag
 
Zitat
gruss aus dem urlaub
olaf

:nd: