Meteorite-Mineralien-Gold-Forum.de

Sonstiges (hobbyspezifisch) => weitere Veranstaltungen / Börsen => Thema gestartet von: Jens ohne z am September 02, 2008, 22:23:01 Nachmittag

Titel: Berlin (Rüdersdorf) - Mineralien- und Fossilienbörse - 14.09.2008
Beitrag von: Jens ohne z am September 02, 2008, 22:23:01 Nachmittag
14.09.2008:  10.00 Uhr
Mineralien- und Fossilienbörse

Bohlenbinderhaus

Sammler und Händler zeigen im Museumspark ihre Kostbarkeiten. Der Besucher kann die Mineralien, Kristalle, Edelsteine und Fossilien aus aller Welt bestaunen und auch kaufen. Fachliteratur, Schmuckstücke und Geschenkartikel vervollständigen das Angebot. Ein Tritt Frei!

http://www.museumspark.de

Glück Auf!
Jens
Titel: Re: Berlin (Rüdersdorf) - Mineralien- und Fossilienbörse - 14.09.2008
Beitrag von: Labrador am September 03, 2008, 15:05:37 Nachmittag
Hallo,

Kann man auch einigermaßen empfehlen, wenn zufällig mal die richtigen Leute da sind :laughing:. Ich bin´s diesmal wohl nur als Publikum, aber vielleicht sieht man doch noch was brauchbares.

Gruß
Labrador