Meteorite-Mineralien-Gold-Forum.de

Meteoriten => Meteorite => Thema gestartet von: Thin Section am März 20, 2009, 21:25:34 Nachmittag

Titel: Meteorite - International Quarterly of Meteorites and Meteorite Science
Beitrag von: Thin Section am März 20, 2009, 21:25:34 Nachmittag
Hallo und guten Abend,

Heute ist die Februar 2009 Ausgabe von Meteorite bei mir eingetroffen, unter anderem mit Beiträgen von Norbert Classen, Alex Seidel, Uwe Figge und André Knöfel. In der gleichen Weise wie Allende die Werbetrommel für MAPS rührte, möchte ich auch jedem, der dieses Magazin für uns Laien und Freunde der Boten vom Himmel noch nicht abonniert hat, ans Herz legen, dies baldigst und möglichst zu tun. Es sind Artikel, Beiträge, Photos, Berichte, Rezensionen für uns und von uns! Nur wenn möglichst viele Abonnenten dieses Quarterly beziehen, ist dessen Fortbestehen auch gesichert und der Bezugspreis kann sich somit in tolerablen Bereichen bewegen.

Herzliche Wochenendgrüße,

Bernd  :hut:
Titel: Re: Meteorite - International Quarterly of Meteorites and Meteorite Science
Beitrag von: ben.g am Juni 08, 2009, 14:45:02 Nachmittag
In der neuesten Ausgabe (heute angekommen) sind einige schöne Artikel zu den neueren Fällen Tamdakht (u.a von Svend), Buzzard Coulee und West. (Zu letzterem auch ein kurzer Beitrag über Hopper :laughing: .)

Gruß
Ben
Titel: Re: Meteorite - International Quarterly of Meteorites and Meteorite Science
Beitrag von: Schönedingesammler am Juni 08, 2009, 14:53:11 Nachmittag
wie? erst jetzt angekommen? die ist doch schon for 3 Monaten angekommen? Oder meint ihr die May Ausgabe?
Titel: Re: Meteorite - International Quarterly of Meteorites and Meteorite Science
Beitrag von: ben.g am Juni 08, 2009, 15:12:29 Nachmittag
Ja, ich meinte die Mai-Ausgabe. Das Posting von Bernd über meinem ist ja schon etwas älter.  :einaugeblinzel:
Titel: Re: Meteorite - International Quarterly of Meteorites and Meteorite Science
Beitrag von: Schönedingesammler am Juni 08, 2009, 15:20:26 Nachmittag
ach ja, sorry.  :bid:
Titel: Re: Meteorite - International Quarterly of Meteorites and Meteorite Science
Beitrag von: Mettmann am Juni 08, 2009, 17:40:09 Nachmittag
Hops Bernd,

Link vergessen, wo mans abonnieren kann!

http://meteoritemag.uark.edu/

Zitat
und der Bezugspreis kann sich somit in tolerablen Bereichen bewegen.

Was er in der Tat tut, einschließlich Versand aus USA koschts grad mal umgerechnet 33,65Euro jährlich.

 :prostbier:
Mettmann