Meteorite-Mineralien-Gold-Forum.de

Meteoriten => Meteorite => Thema gestartet von: MarkV am Mai 20, 2009, 09:44:17 Vormittag

Titel: Meteoriten-Museum der Universität in Albuquerque
Beitrag von: MarkV am Mai 20, 2009, 09:44:17 Vormittag
Hallo,
ich bin nach wie vor in den USA im Urlaub. Vorgestern habe ich das Meteoriten-Museum der Universität von Alburquerque besucht. Dort ist unter anderem die Main Mass von Norton County ausgestellt. Sobald ich dazu komme, schreibe ich zu den Bildern noch ein paar erläuternde Sätze:
http://www.meteomedia.ch/usa09/20090518/20090518.html

Grüsse,
Mark
Titel: Re: Meteoriten-Museum der Universität in Albuquerque
Beitrag von: Haschr Aswad am Mai 20, 2009, 11:37:18 Vormittag
absolut fantastische Bilder!
Titel: Re: Meteoriten-Museum der Universität in Albuquerque
Beitrag von: ben.g am Mai 20, 2009, 12:30:07 Nachmittag
Ja, toll gemacht!  :super:

Gruß
Ben
Titel: Re: Meteoriten-Museum der Universität in Albuquerque
Beitrag von: gsac am Mai 20, 2009, 14:47:01 Nachmittag
http://www.meteomedia.ch/usa09/20090518/20090518.html


 :fluester: .....

Das schöne Bilder-Tagebuch kann man nach vorn/hinten durchblättern, wenn man
in der obigen URL die entsprechenden Tagesdaten umsetzt. Gut gemacht, Mark!  :super:

Alex
Titel: Re: Meteoriten-Museum der Universität in Albuquerque
Beitrag von: herbraab am Mai 20, 2009, 15:48:52 Nachmittag
Das schöne Bilder-Tagebuch kann man nach vorn/hinten durchblättern

Das Steak mit Maßstabswürfel, das hat auch Klasse...  :laughing:

http://www.meteomedia.ch/usa09/20090516/20090516.html

Grüße, Herbert
Titel: Re: Meteoriten-Museum der Universität in Albuquerque
Beitrag von: Aurum am Mai 20, 2009, 16:11:53 Nachmittag
Hallo Markus ,


Ich weiss nicht was mich mehr beeindruckt dein Bericht über die Meteoriten oder der über das Wetter und desen Analyse auf jeden fall bin ich begeistert  :lechz:
Ein echter Inseider Bericht der mich absolut begeistert , als Leseratte muss ich leider schreiben , schade das es schon vorbei ist .

Danke für Wort und Bild .

Bis dann Lutz  :winke:
Titel: Re: Meteoriten-Museum der Universität in Albuquerque
Beitrag von: chief-impactor am Mai 20, 2009, 18:07:03 Nachmittag
hallo mark,
feine bilder,
das steak reicht bei uns allerdings für die ganze familie....
da habt ihr aber nicht immer grillwetter gehabt, was?

tag 17 trinidat - habt ihr die k/t aufschlüsse dort besucht?

gruss & schönen urlaub noch
olaf
Titel: Re: Meteoriten-Museum der Universität in Albuquerque
Beitrag von: ironmet am Mai 21, 2009, 11:49:41 Vormittag
Hi Mark,

also da kann man nur sagen- ECHT GEIL!!!!!!!!!!!!! :lechz:

Habe mir gerade Dein Tagebuch rauf und runter angesehen!
Das ist doch wirklich Erlebniss pur!
Klasse!

Viele Grüße und noch einen schönen Urlaub mit vielen weiteren eindrucksvollen Erlebnissen,
Mirko
Titel: Re: Meteoriten-Museum der Universität in Albuquerque
Beitrag von: Dirk am Mai 21, 2009, 15:15:12 Nachmittag
Hallo Mark  :winke: ,

ein toller Foto-Bericht  :super: - sehr beeindruckend. Auch die kleinen Videos zwischendurch sind sehr sehenswert!!!

Viele Grüße  :prostbier:
Dirk