Meteorite-Mineralien-Gold-Forum.de

Goldwaschen => Goldwaschtermine, -berichte ... => Thema gestartet von: Aurum am Mai 23, 2009, 08:17:42 Vormittag

Titel: Hier schlägt der Opa wieder zu !!!
Beitrag von: Aurum am Mai 23, 2009, 08:17:42 Vormittag
Hallo Forum ,


Ich habe diese Versteigerung gerade im Netz entdeckt http://cgi.ebay.de/Goldnugget-Gold-Nugget-5-30-Gramm-Unikat-Geschenkidee_W0QQitemZ330329599801QQihZ014QQcategoryZ34940QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Die Storry ist ja niedlich Trotzdem ich würde den nicht ersteigern , habe da doch meine bedenken wen ich die Karatangabe lese und mir das Teil genauer ansehe , sehe ich da doch einige auffälligkeiften , will aber niemandem was Böses unterstellen  :fingerzeig: :einaugeblinzel:

Bis dann Lutz  :winke:
Titel: Re: Hier schlägt der Opa wieder zu !!!
Beitrag von: astro112233 am Mai 23, 2009, 09:26:28 Vormittag
Hallo Herr Lutz,

mir kommen die Tränen.  :crying: Das sind wahrscheinlich die eingeschmolzenen Goldkronen des Opas.  :wow:

Gruß Konrad  :hut:
Titel: Re: Hier schlägt der Opa wieder zu !!!
Beitrag von: Spessartin am Mai 25, 2009, 08:15:17 Vormittag
"mein Opa war Seemann" = "es war einmal"   :gruebel:
:lacher: :lacher: :lacher: