Meteorite-Mineralien-Gold-Forum.de

Goldwaschen => Goldwaschtermine, -berichte ... => Thema gestartet von: Jens ohne z am Juni 18, 2009, 21:47:19 Nachmittag

Titel: GOLDGRÄBERSTIMMUNG
Beitrag von: Jens ohne z am Juni 18, 2009, 21:47:19 Nachmittag
GOLDGRÄBERSTIMMUNG

Da glänzt doch was

Die Aussicht auf Nuggets treibt Touristen an den Oberrhein. In Kursen können sie lernen, erfolgreich die Waschpfanne zu schwenken. Ein paar Gramm sind für jeden im Fluss, die Funde sind steuerfrei.

http://www.merkur.de/2009_25_Da_glaenzt_doch_w.35196.0.html?&no_cache=1

 :hut:
Titel: Re: GOLDGRÄBERSTIMMUNG
Beitrag von: MetGold am Juni 18, 2009, 21:52:17 Nachmittag
Hallo,

das ist mir alles zu weit weg! Da schicken wir am besten den Lutz hin !!!  :laughing:


 :winken:   MetGold
Titel: Re: GOLDGRÄBERSTIMMUNG
Beitrag von: Aurum am Juni 18, 2009, 22:03:30 Nachmittag
Hallo Ihr Zwei ,,

warten wir doch erstmal ab was sich am kommenden Sonntag ergibt , ich werde ausführlich aus Germersheim berichten , aber erst am Montag den ich werde erst spät abends wieder in Düsseldorf eintreffen .

Bis ann Lutz  :winke: