Meteorite-Mineralien-Gold-Forum.de

Mineralien => geschnittene Steine/Mineralien => Thema gestartet von: Peter5 am Juli 03, 2009, 15:52:03 Nachmittag

Titel: Historische Achate aus Rheinland-Pfalz
Beitrag von: Peter5 am Juli 03, 2009, 15:52:03 Nachmittag
So, hier mal ein paar meiner Fotos von historischen Achaten quer durch Rheinland-Pfalz ..

Alle Fotos habe ich gestern im Naturhistorischen Museum in Mainz aufgenommen! Viel Spaß beim Betrachten der Fotos!  :smile:

Copyright - alle Fotos: Peter5

"Sicherheitshinweis": Meine Frage, ob ich dort auch fotografieren darf, wurde extra bejaht! Von einer Nichtveröffentlichung der Fotos im Internet wurde ausdrücklich nichts gesagt also kann es auch keine Probleme mit der Veröffentlichung noch dazu eigener Fotos hier geben!
Titel: Re: Historische Achate aus Rheinland-Pfalz
Beitrag von: Peter5 am Juli 03, 2009, 15:53:36 Nachmittag
Weitere historische Achate aus Rheinland-Pfalz ..
Titel: Re: Historische Achate aus Rheinland-Pfalz
Beitrag von: Peter5 am Juli 03, 2009, 15:54:52 Nachmittag
Weitere historische Achate aus Rheinland-Pfalz ..

Gruß Peter5 .. :winke: