Meteorite-Mineralien-Gold-Forum.de

Meteoriten => Meteorite => Thema gestartet von: Schönedingesammler am Oktober 14, 2009, 08:54:22 Vormittag

Titel: Canadian Meteor from September 2009
Beitrag von: Schönedingesammler am Oktober 14, 2009, 08:54:22 Vormittag
Hallo Leute,

aufgrund der aktuellen Ereignisse berichtete mir mein Onkel aus Toronto, daß er den Meteor vom 30 September live gesehen hat, kurz nachdem ich mit ihm telefoniert hatte. Er war wohl sehr beeindruckt. Das ist übrigens der gleiche Onkel, der anlässlich eines Besuchs des Meteor Craters in Flagstaff folgendes von sich gab: "Ich geb doch nicht 10 Dollar aus, um da in so ein Loch zu glotzen". Finde den Thread nicht mehr. Jedenfalls hat er plötzlich von Meteorite Hunters berichtet und von sich von die Meteoritentypen erläutern lassen. Was hätte ich drum gegeben so ein Teil mal im Flug zu sehen.

http://www.youtube.com/watch?v=6oYSEW0pWG8

cu, Uwe  :winke:
Titel: Re: Canadian Meteor from September 2009
Beitrag von: Schönedingesammler am Oktober 17, 2009, 13:13:52 Nachmittag
Tolles Video, oder?
Titel: Re: Canadian Meteor from September 2009
Beitrag von: astro112233 am Oktober 17, 2009, 13:20:12 Nachmittag
Hallo Uwe,

richtig, ein tolles Video und auch ein toller Onkel.  :super:

Gruß Konrad  :hut:
Titel: Re: Canadian Meteor from September 2009
Beitrag von: Schönedingesammler am Oktober 17, 2009, 14:01:22 Nachmittag
Danke Konrad  :hut: