Meteorite-Mineralien-Gold-Forum.de

Meteoriten => Meteorite => Thema gestartet von: ironsforever am Februar 14, 2010, 09:25:06 vorm.

Titel: Glückwunsch Haschr!
Beitrag von: ironsforever am Februar 14, 2010, 09:25:06 vorm.
Glückwunsch, Haschr, zum Harvey Award!

http://www.meteoritecollector.org/gallery/main.php?g2_itemId=5208&g2_page=4

I. Ü. schöne Bilder aus Tucson.

Gruß,
Andi :winke:
Titel: Re: Glückwunsch Haschr!
Beitrag von: Schönedingesammler am Februar 14, 2010, 09:47:41 vorm.
 :applaus: :hut:
Titel: Re: Glückwunsch Haschr!
Beitrag von: lithoraptor am Februar 14, 2010, 10:30:56 vorm.
Super, da hat es doch mal wieder den Richtigen "getroffen"! :laola:
Titel: Re: Glückwunsch Haschr!
Beitrag von: MarkV am Februar 14, 2010, 11:13:45 vorm.
Hallo Haschr,
auch von mir meinen Glückwunsch!

Grüsse,
Mark
Titel: Re: Glückwunsch Haschr!
Beitrag von: Hungriger Wolf am Februar 14, 2010, 11:28:29 vorm.
Hallo Haschr!

Meinen Glückwunsch zum Erfolg!  :laola:

schöne Grüsse von :prostbier:
Achim
Titel: Re: Glückwunsch Haschr!
Beitrag von: Dirk am Februar 14, 2010, 12:06:47 nachm.
Hallo Haschr  :winke: ,

von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch zu dieser Auszeichnung  :super:

@Andi: gut das Du aufgepasst und uns das Ereignis verlinkt hast.

 :winke:  :prostbier:
Dirk
Titel: Re: Glückwunsch
Beitrag von: donnersteine am Februar 14, 2010, 13:11:09 nachm.
Hallo Haschr! :hut:

Auch von uns die Besten Glückwünsche
mit einem dreifach donnernden Hellau vom Mittelrhein :fluester:
senden Dir
Stephan & Gabriele
Donnersteine :prostbier:
Titel: Re: Glückwunsch Haschr!
Beitrag von: ben.g am Februar 14, 2010, 13:55:16 nachm.
Auch von mir Glückwunsch zu dieser sehr verdienten Auszeichnung!

Gruß
Ben
Titel: Re: Glückwunsch Haschr!
Beitrag von: MarkV am Februar 14, 2010, 14:02:37 nachm.
Auf jeden Fall befindet er sich in illustrer Gesellschaft ;-)
http://www.meteoritecollector.org/gallery/main.php?g2_itemId=5348

Grüsse,
Mark
Titel: Re: Glückwunsch Haschr!
Beitrag von: MilliesBilly am Februar 14, 2010, 14:13:24 nachm.

Eine absolut verdiente Ehrung: herzlichen Glückwunsch!

MB
Titel: Re: Glückwunsch Haschr!
Beitrag von: Mettmann am Februar 14, 2010, 15:06:22 nachm.
Gratulation!

Möge es Dir Ansporn sein, zu weiteren Dokumentationen kommender Fälle
für unsere Bücherschränke - denn die bleiben!

 :prostbier:
Martin
Titel: Re: Glückwunsch Haschr!
Beitrag von: Peter5 am Februar 14, 2010, 16:42:44 nachm.
Hi Haschr,

.. also the best and lucky wishes from me to the modern "Lawrence of Arabia"!  :super:

Best
Regards

Peter5   :winke:
Titel: Re: Glückwunsch Haschr!
Beitrag von: herbraab am Februar 14, 2010, 17:45:46 nachm.
Herzlichen Glückwunsch!  :hut: :super:
Titel: Re: Glückwunsch Haschr!
Beitrag von: gsac am Februar 14, 2010, 23:26:53 nachm.
Ein durch sehr respektable Leistungen völlig zu recht
an Dich verliehener Award! Glückwunsch, Haschr!  :super:

:hut: Alex 
Titel: Re: Glückwunsch Haschr!
Beitrag von: Andyr am Februar 15, 2010, 08:46:59 vorm.
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite  :super:
Titel: Re: Glückwunsch Haschr!
Beitrag von: Haschr Aswad am Februar 23, 2010, 10:59:25 vorm.
Vielen Dank für die freundlichen Worte. In der Tat, feine Sache so ein Harvey-Award: Es fallen lobende Worte, man ist in guter Gesellschaft, darf viele Hände von lauter netten Menschen schütteln und wird von denselben ermuntert, viele Biere zu trinken. Alles sehr entspannt und niemand nimmt sich ernster als nötig, alles in allem ein lustiges Völkchen, sehr angenehm das.       

Grüße
Haschr
Titel: Re: Glückwunsch Haschr!
Beitrag von: ironsforever am Februar 23, 2010, 13:03:47 nachm.
Zitat
...darf viele Hände von lauter netten Menschen schütteln...

Hallo Haschr,

leider war Hopper´s Pfote offenbar nicht dabei. Ich hoffe aber, dass er wenigstens in Abwesenheit ´ne anständige Wurst bekam  :laughing:

Gruß,
Andi :prostbier:
Titel: Re: Glückwunsch Haschr!
Beitrag von: gsac am Februar 23, 2010, 13:23:42 nachm.
leider war Hopper´s Pfote offenbar nicht dabei. Ich hoffe aber, dass er wenigstens in
Abwesenheit ´ne anständige Wurst bekam  :laughing:

Na ja, (u. a.) Geoffs und Steves Hände zu schütteln und deren Laudatio entgegenzunehmen,
hat aber sicher auch was, haben es die beiden doch schliesslich zu einer gewissen Berühmtheit
in der Szene gebracht mit ihrer Meteoritenserie im US-TV, die man irgendwann hoffentlich auch
mal hierzulande zu sehen kriegt. Und deren Annual Birthday Bash Party ist ja schon eine Instanz.
Kann man von der "Meteorite Men"-Serie eigentlich eine Video-CD käuflich erwerben, weiß das
wer? Ich weiss, dass ein paar Freikopien kursieren, aber ich meine schon einen offiziellen Erwerb.

Ein Nahfoto von der Urkunde wirst Du (..wegen des Klarnamens) an dieser Stelle wohl weniger
gern zeigen wollen, Haschr, aber gab´s dazu denn auch so eine Art "Oscar", den Du hier mal
bildlich-figürlich vorstellen könntest, wenn Du magst?

Alex