Meteorite-Mineralien-Gold-Forum.de

verwandte Themen => kleine Astro-Ecke => Thema gestartet von: MetGold am Februar 15, 2010, 19:40:28 Nachmittag

Titel: In eigener Sache - mod gesucht !!!
Beitrag von: MetGold am Februar 15, 2010, 19:40:28 Nachmittag
Hallo,

ich suche einen Moderator für den Komplex "kleine Astro-Ecke"! Es sollte ein gestandenes Mitglied sein - sagen wir > 50 Beiträge, etwas Ahnung von diesem Thema haben, volljährig sein und in der Lage mehrmals wöchentlich sich um diesen  mod-Bereich zu kümmern und ggfls. zu Handeln!


Interessenten/Willige ... bitte per PM an mich !

:admin:
Titel: Re: In eigener Sache - mod gesucht !!!
Beitrag von: MetGold am Februar 16, 2010, 19:42:54 Nachmittag
Hallo,

ich möchte euch hiermit kundtun, daß sich  ben.g  freundlicherweise bereit erklärt hat, diesen Board zu moderieren. Ich wünsche ihm dabei viel Erfolg und wenig Ärger !   :hut:


 :winken:   MetGold
Titel: Re: In eigener Sache - mod gesucht !!!
Beitrag von: Dave am Februar 16, 2010, 20:05:38 Nachmittag
etwas Ahnung von diesem Thema haben

Na das ist doch schön, ich hatte es mir auch überlegt, nur die oben genannte Aussage von dir passte nicht wirklich auf mich :laughing:. Ich habe von der Astronomie leider nicht wirklich viel Ahnung nur das allgemeine wissen wie Sternenbilder, Planeten und so, aber eben nicht wirklich vertieft und als Mod sollte man das ja haben :dizzy:.
Aber schön wenn es nun der ben.g macht! :super:
Titel: Re: In eigener Sache - mod gesucht !!!
Beitrag von: ben.g am Februar 16, 2010, 20:06:35 Nachmittag
Ich wünsche ihm dabei viel Erfolg und wenig Ärger !

Ja, ich mir auch.  :laughing:

Außerdem wünsche ich mir, dass ich das Amt möglichst bald wieder an Konrad übergeben kann.

Gruß
Ben  :winke:
Titel: Re: In eigener Sache - mod gesucht !!!
Beitrag von: Aurum am Februar 16, 2010, 20:52:44 Nachmittag
Hallo Ben ,

willkommen im Club , auch ich wünsche dir wenig Ärger und viel Spass !!!

Was deinen eigenen Wunsch angeht so drücke ich dir die Daumen , wobei ich aber nicht glaube das das so schnell gehen wird .

Bis dann Lutz  :winke:
Titel: Re: In eigener Sache - mod gesucht !!!
Beitrag von: Schönedingesammler am Februar 16, 2010, 21:56:46 Nachmittag
Super Ben! :super:

cu, Uwe :hut: