Meteorite-Mineralien-Gold-Forum.de

Fundstücke => unbekannte Gesteine, auch meteoritenverdächtige => Thema gestartet von: Auripigmichi am Januar 01, 2007, 01:41:41 vorm.

Titel: Meteorit?
Beitrag von: Auripigmichi am Januar 01, 2007, 01:41:41 vorm.
Also ich habe wahrscheinlich einen Meteoriten bekommen die größe beträgt:1,5x1,5x0,2 ich habe aber keine Ahnung was für ein oder ob es überhaupt ein Meteorit ist :nixweiss:.
Leider ist mein Fotoapperat zurzeit kapput(so das ich kein Bild reinstellen kann) :peinlich:,kann ich ihn jemandem aus dem Forum schicken (mit rückporto)der ihn mir dann bestimmt?

Danke und liebe Grüße Michi
Titel: Re: Meteorit?
Beitrag von: Aurum am Januar 01, 2007, 11:58:37 vorm.
Hallo Auripigmichi

Da kann ich dir zwei empfehlen erstma unser MetGold und Jah073 wende dich doch mal an sie , sie werden dir bestimmt helfen können , eine weiter altanative wäre jemanden zu bitten ein Foto mit seiner Camara zu machen das du dann hier ins Forum stellen kannst ( geht eventuell auch mit einer Web cam )

Bis dann Lutz  :winke: