Meteorite-Mineralien-Gold-Forum.de

Goldwaschen => Goldwaschtermine, -berichte ... => Thema gestartet von: MetGold am April 14, 2010, 12:18:47 Nachmittag

Titel: 15 Gramm-Nugget - Richtigstellung !!!
Beitrag von: MetGold am April 14, 2010, 12:18:47 Nachmittag
Hallo,

soeben rief mich unser Achim Sommer ganz aufgeregt an. Er war wiedermal intervievt worden und hatte gerade die neueste Ausgabe der Superillu mit dem Bericht bekommen.

Leider hatte man dort seine Aussage, daß er in den letzten Jahren ca. 15g. Seifengold gewaschen hatte, in ein 15g Goldnugget umgewandelt.

Achim hat mich gebeten, dies zumindest hier richtig zu stellen.

Hier die Onlineversion:  http://www.superillu.de/reisen/Die_Menschen_im_Thueringer_Wald_1612060.html (http://www.superillu.de/reisen/Die_Menschen_im_Thueringer_Wald_1612060.html)

Wenn ihr auf sein Bild klickt, bekommt ihr den darunter stehenden Text mit den 15g-Nugget zu lesen:
"Sein größter Fund war ein Nugget von 15 Gramm"

Viele liebe Grüße auch von Achim, der ja immer etwas forumsschreibfaul ist.


 :winken:   MetGold
Titel: Re: 15 Gramm-Nugget - Richtigstellung !!!
Beitrag von: saxengold am April 14, 2010, 22:50:55 Nachmittag
Ach ja, die "Wäldler"!! :laughing:

das sind schon Pfiffikusse!