Meteorite-Mineralien-Gold-Forum.de

Sonstiges (hobbyspezifisch) => Treffen der Meteoriten-Freunde => Thema gestartet von: Dirk am Mai 16, 2010, 11:59:16 Vormittag

Titel: Ensisheim 2010 - wer kommt alles hin ??
Beitrag von: Dirk am Mai 16, 2010, 11:59:16 Vormittag
Hallo Leute  :winke: ,

Ensisheim rückt immer näher: das Treffen findet statt vom 18.Juni bis 20.Juni 2010.

Ich werde am Freitag nachmittag anreisen und am Montag nach dem Frühstück wieder abreisen.

Wer wird noch mit dabei sein? Mit wem kann man rechnen?


 :winke:  :prostbier:
Dirk
Titel: Re: Ensisheim 2010 - wer kommt alles hin ??
Beitrag von: JaH073 am Mai 16, 2010, 14:35:58 Nachmittag
Hallo,

ich bin auch wieder mit dabei - logisch.
Freu mich wieder auf´s Treffen.

Viele Grüße

Hanno
Titel: Re: Ensisheim 2010 - wer kommt alles hin ??
Beitrag von: speul am Mai 16, 2010, 16:38:56 Nachmittag
Hi,
ich kann dieses Jahr leider nicht kommen, zerknirrsch,
hilft aber nichts, da muß ich in Familie machen, anstreng,
nächstes Jahr wieder!
Grüße
speul
und laßt mir was übrig!
Titel: Re: Ensisheim 2010 - wer kommt alles hin ??
Beitrag von: Contadino am Mai 16, 2010, 17:26:01 Nachmittag
...ja und Eva und ich sind auch wieder dabei!
Kommen Freitags an und müssen aber leider schon Sonntags wieder heim... :crying:
Jedenfalls haben wir schon unser Zimmer im "Moulin" und freuen uns schon sehr, Euch alle wieder zu sehen :prostbier:

Ciao, Heiner
Titel: Re: Ensisheim 2010 - wer kommt alles hin ??
Beitrag von: aknoefel am Mai 16, 2010, 17:43:54 Nachmittag
Bin auch von Freitag bis Montag vor Ort.

Gruß
  André
Titel: Re: Ensisheim 2010 - wer kommt alles hin ??
Beitrag von: chief-impactor am Mai 16, 2010, 20:01:08 Nachmittag
hallo zusammen,
werde warscheinlich nur den samstag da sein...

gruss olaf
Titel: Re: Ensisheim 2010 - wer kommt alles hin ??
Beitrag von: Andyr am Mai 17, 2010, 12:31:26 Nachmittag
Werde, sofern nicht Murphys Gesetze zuschlagen, auch kommen. Nur an welchem Tag weiß ich noch nicht.
Titel: Re: Ensisheim 2010 - wer kommt alles hin ??
Beitrag von: chief-impactor am Juni 01, 2010, 20:21:53 Nachmittag
hallo zusammen,
werde warscheinlich nur den samstag da sein...

gruss olaf

planungsänderung, bin freitag mittag bis sonntag abend da...
(und ein teil meiner sammlung auch...)
Titel: Re: Ensisheim 2010 - wer kommt alles hin ??
Beitrag von: lithoraptor am Juni 01, 2010, 22:17:01 Nachmittag
Moin Met-Freunde!

Ich bin das Ensisheim-Wochenende mal wieder verplant und schaffe es leider schon wieder nicht!

Wünsche Euch viel Vergnügen und erhoffe mir eine ausgiebige Berichterstattung. :fluester:

Gruß :prostbier:

Ingo
Titel: Re: Ensisheim 2010 - wer kommt alles hin ??
Beitrag von: gsac am Juni 01, 2010, 22:49:16 Nachmittag
Ich bin das Ensisheim-Wochenende mal wieder verplant und schaffe es leider schon wieder nicht!
Wünsche Euch viel Vergnügen und erhoffe mir eine ausgiebige Berichterstattung. :fluester:

Dito
Alex
Titel: Re: Ensisheim 2010 - wer kommt alles hin ??
Beitrag von: Berggold am Juni 01, 2010, 23:26:54 Nachmittag
Hallo Leute,
frei habe ich da schon mal. Denke ich werde an einem Tag vorbei schauen. Habe noch nie einen echten Met. gesehen. So richtig weit ist es von mir auch auch nicht, ca.200km. Vieleicht habe ich dann auch einen neuen VIRUS.
Gruß Berggold  :hut:
PS.: Nebenbei kann ich mich ja an den Isteiner ums Gelbe kümmern, ist in der Nähe.
Titel: Re: Ensisheim 2010 - wer kommt alles hin ??
Beitrag von: DCOM am Juni 01, 2010, 23:34:08 Nachmittag
Also, ich würde gerne mal dabei sein, aber dieses Jahr klappt's leider nicht. Ist das immer Mitte-Ende Juni? Falls ja, plane ich für nächstes Jahr gleich fest ein.

Vielleicht könnte man dann ja eine "Münchner Fahrgemeinschaft" bilden. Bernie, Metti, was iss?

 :prostbier: