Meteorite-Mineralien-Gold-Forum.de

Goldwaschen => Goldwaschtermine, -berichte ... => Thema gestartet von: Topas am Juli 15, 2010, 22:52:22 Nachmittag

Titel: Goldfund in Spanien
Beitrag von: Topas am Juli 15, 2010, 22:52:22 Nachmittag
Nabend Goldis  :hut:
Habe diesen Link im Min.atlas entdeckt, muss ein recht neuer Fund sein. 2008, wenn ich richtig gelesen habe. Hat jemand noch mehr Infos darüber. Ist das hier schon mal besprochen worden ?
Leider bin ich des Spanischen nicht mächtig, kann das jemand übersetzen ?
Wenn das da alles so stimmt....auf nach Spanien  :einaugeblinzel:
http://www.mtiblog.com/2008/01/doa-mara-jos-el-tamao-si-que-importa.html

 :winke: Andreas
Titel: Re: Goldfund in Spanien
Beitrag von: Jens ohne z am Juli 15, 2010, 23:03:10 Nachmittag
mit dem Übersetzer von Google sollte es so halbwegs gehen: http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=es&tl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.mtiblog.com%2F2008%2F01%2Fdoa-mara-jos-el-tamao-si-que-importa.html

auch SEHR interessant: Las Médulas (http://de.wikipedia.org/wiki/Las_Médulas)

Grüße
Jens

Titel: Re: Goldfund in Spanien
Beitrag von: Topas am Juli 15, 2010, 23:16:34 Nachmittag
Danke,Jens,da hät ich auch selber drauf kommen können, steht ja gross drüber: Soll diese Seite übersetzt werden  :bid:
Scheint also älter zu sein, trotzdem ein Spitzenfoto.
Meine Freundin drängelt schon lange wegen Spanien, lohnt sich da das suchen?
Grüsse Andreas
Titel: Re: Goldfund in Spanien
Beitrag von: Jens ohne z am Juli 16, 2010, 00:25:03 Vormittag
Meine Freundin drängelt schon lange wegen Spanien, lohnt sich da das suchen?

suchen lohnt sich überall. Kleiner Tip von mir - fahr mit deiner Freundin nach Rumänien!

Grüße
Jens

Nachtrag: http://www.romanianhistoryandculture.com/forthedaciangold.htm