Meteorite-Mineralien-Gold-Forum.de

Sonstiges (hobbyspezifisch) => Videoclips etc. zu unseren Themenbereichen => Meteoriten => Thema gestartet von: Andreas Gren am August 02, 2010, 11:22:20 Vormittag

Titel: Deutschlandfunk Mars Meteorite
Beitrag von: Andreas Gren am August 02, 2010, 11:22:20 Vormittag
Gestern gab es in der "Sternzeit" des Deutschlandfunks einen kurzen Beitrag über Mars Meteorite, hier kann der Beitrag nachgelesen und nachgehört werden:

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/sternzeit/1236682/

Über die Suchfunktion können noch weitere Sternzeit Beiträge über Meteoriten gefunden werden.

Gruß
Andi

Titel: Re: Deutschlandfunk Mars Meteorite
Beitrag von: DCOM am August 02, 2010, 15:14:21 Nachmittag
Welcher Mars-Meteorit ist das eigentlich?

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/sternzeit/1236682/bilder/image_main/

Sieht cool aus, die Struktur, da hätte ich auch gerne ein Scheibchen von. Oder, noch besser, den größeren Endcut...  :lechz:

Grüße, D.U.
Titel: Re: Deutschlandfunk Mars Meteorite
Beitrag von: speul am August 02, 2010, 16:25:10 Nachmittag
Hi D.U.
das ist NWA 480
speul