Meteorite-Mineralien-Gold-Forum.de

Meteoriten => Meteorite => Thema gestartet von: Aurum am Januar 25, 2007, 23:00:48 Nachmittag

Titel: Spezialisten gefragt
Beitrag von: Aurum am Januar 25, 2007, 23:00:48 Nachmittag
Hallo alle ,

Dieses Angebot habe ich heute gefunden doch weiss ich nicht was ich davon halten soll deshalb meine Frage an die Spezialisten hier im Forum könnte das wirklich ein NWA sein  :gruebel: Ich bin da skeptich habe die irgendwie von der Erscheinung her anders in Erinnerung .

http://cgi.ebay.de/unbest-Steinmeteorit-aus-Tindouf-in-Algerien-Meteorit_W0QQitemZ180078946151QQihZ008QQcategoryZ44608QQrdZ1QQcmdZViewItem

Bis dann Lutz  :winke:
Titel: Re: Spezialisten gefragt
Beitrag von: JaH073 am Januar 25, 2007, 23:06:00 Nachmittag
Hallo Lutz,

doch, das könnte bestimmt ein NWA sein.
Wenn die richtig alt und verwittert sind, dann sehen die tatsächlich so aus.

Viele Grüße

Hanno
Titel: Re: Spezialisten gefragt
Beitrag von: Aurum am Januar 25, 2007, 23:10:10 Nachmittag
Hi Hanno ,
danke für deine Hilfe , der muss aber schon sehr alt sein aber ich glaube ich wwerde mich dem mal an nehmen .

Bis dann Lutz  :winke: