Meteorite-Mineralien-Gold-Forum.de

Sonstiges (hobbyspezifisch) => Videoclips etc. zu unseren Themenbereichen => Astronomie => Thema gestartet von: MarkV am Oktober 09, 2010, 12:07:29 Nachmittag

Titel: Vesta Video
Beitrag von: MarkV am Oktober 09, 2010, 12:07:29 Nachmittag
Video, das die Rotation von Vesta zeigt:
http://www.nasa.gov/multimedia/videogallery/index.html?media_id=19057324
Titel: Re: Vesta Video
Beitrag von: Contadino am Oktober 09, 2010, 23:36:57 Nachmittag
Hallo Mark, wie konntest du das Video sehen? Bei mir kam immer die Meldung "Permission denied"  :nixweiss:
Titel: Re: Vesta Video
Beitrag von: aknoefel am Oktober 09, 2010, 23:55:48 Nachmittag
Bei mir läufts problemlos mit dem Adobe Flash Player 10...

Gruß
  André
Titel: Re: Vesta Video
Beitrag von: Aurum am Oktober 10, 2010, 02:17:20 Vormittag
Hallo Contadino ,

bei mir lief es auch ohne das ich mich anmelden musste , versuche es noch mal in dem du über die Nasa hauptseite gehst , Http.www//nasa.gov gehst und dich dann bis zu dem Video durchklickst .

Bis dann Lutz  :winke:
Titel: Re: Vesta Video
Beitrag von: Greg am Oktober 10, 2010, 10:10:06 Vormittag
Hallo,

bei mir lief das Video auch nicht - habe wohl nicht freundlich um Erlaubnis gefragt.  :einaugeblinzel:
Allerdings konnte ich mir das "Nachbarvideo" anschauen; bei dem drehte sich Vesta auch...

Gruß  :prostbier:
Greg
Titel: Re: Vesta Video
Beitrag von: Contadino am Oktober 11, 2010, 22:57:52 Nachmittag
Hab's eben gerade noch mal probiert: und sie bewegt sich doch! :super:
Vielleicht hat mich die NASA erst überprüfen und für gut befinden müssen... :laughing:

Dank für Euer Input :hut:

Ciao, Heiner