Meteorite-Mineralien-Gold-Forum.de

Sonstiges (hobbyspezifisch) => weitere Veranstaltungen / Börsen => Thema gestartet von: Spessartin am November 21, 2010, 15:24:36 Nachmittag

Titel: Barbaramarkt in der Grube Wilhelmine bei Sommerkahl
Beitrag von: Spessartin am November 21, 2010, 15:24:36 Nachmittag
Komme gerade zurück vom Barbaramarkt ...

War echt nett dort und hatte eine schöne Atmosphäre.
Ein Vorweihnachtlicher Markt zum Barbarafest im ehemaligen Bergwerk in Sommerkahl im Spessart.

Joachim Lorenz war auch dort mit seinem fast druckfrischen Buch über die Spessartsteine. Ausserdem hatte er auch noch das brandneue :"Eine Einführung in die spezielle Mineralogie, Petrologie und Lagerstättenkunde, Reihe: Springer-Lehrbuch, Okrusch und Matthes, 8., vollst. überarb. u. aktualisierte Aufl., 2010" mit dabei ...

Gewichtige Weihnachtsgeschenke ...  :einaugeblinzel:

GlückAuf,
Spessartin