Meteorite-Mineralien-Gold-Forum.de

Meteoriten => Meteorite => Thema gestartet von: ironsforever am Januar 01, 2011, 05:33:41 Vormittag

Titel: Eeeerster!
Beitrag von: ironsforever am Januar 01, 2011, 05:33:41 Vormittag
Grütze,
ironsforever & Mettmann
Titel: Re: Eeeerster!
Beitrag von: Auricular am Januar 01, 2011, 10:02:20 Vormittag
Zweiter!
 :winke:

Wünsch Euch Allen ein Gutes Neues Jahr mit vielen neuen Sammlungsstücken

 :prostbier:

LG

Bernie
Titel: Re: Eeeerster!
Beitrag von: karmaka am Januar 01, 2011, 10:28:25 Vormittag
BROOOOONZE

Ich wünsche euch allen

EIN GLÜCKLICHES UND GESUNDES NEUES JAHR !

Grüße

Martin
Titel: Re: Eeeerster!
Beitrag von: lithoraptor am Januar 01, 2011, 12:40:54 Nachmittag
Moin!

Nicht mehr auf dem Treppchen, aber dennoch hier: FROHES NEUES EUCH ALLEN!

Gruß

Ingo
Titel: Re: Eeeerster!
Beitrag von: gsac am Januar 01, 2011, 12:51:32 Nachmittag
Grütze,
ironsforever & Mettmann

Habts ihr bis 5:33 zsamma reingefeiert???

Prost und auf ein GUTES NEUES JAHR!!!

LG aus Stade,
Alex
Titel: Re: Eeeerster!
Beitrag von: ironsforever am Januar 01, 2011, 13:56:54 Nachmittag
Grütze,
ironsforever & Mettmann

Habts ihr bis 5:33 zsamma reingefeiert???

Prost und auf ein GUTES NEUES JAHR!!!

LG aus Stade,
Alex

Hallo Allex,

aua - ham wir keinen Brummschädelsmiley? Ja, mir hom zamm gfeiert  :prostbier: und um 5:33 Uhr waren wir noch lang net fertig  :einaugeblinzel:.

Allen Forenmitgliedern wünsche ich Gesundheit und ein gold-, meteoriten- bzw. mineralienreiches 2011 :si05:!

Gruß,
Andi


Titel: Re: Eeeerster!
Beitrag von: Dirk am Januar 01, 2011, 14:34:01 Nachmittag
Hallöchen  :winke: ,

Euch allen auch von mir einen Guten Start im Neuen Jahr.  :si04:     Heute lass ichs erstmal gaaaanz langsam angehen .....  :totlach:


 :si05:
Dirk
Titel: Re: Eeeerster!
Beitrag von: Dave am Januar 01, 2011, 15:02:41 Nachmittag
Hallo,

auch von mir euch allen ein frohes Neues!!!  :super:

Mfg David :hut:
Titel: Re: Eeeerster!
Beitrag von: speul am Januar 01, 2011, 15:26:47 Nachmittag
Hallo,

auch von mir euch allen ein frohes Neues!!!   :super:

Mfg speul  :hut:

P.S. ist die denkökonomische copy/paste Variante  :einaugeblinzel:
Titel: Re: Eeeerster!
Beitrag von: Andyr am Januar 01, 2011, 16:15:19 Nachmittag
Hallo zusammen,

auch ich wünsche Euch allen ein gutes Neues Jahr. :si05:

Viele Grüße

AndyR
Titel: Re: Eeeerster!
Beitrag von: MilliesBilly am Januar 01, 2011, 16:22:58 Nachmittag

Alles Gute zusammen für 2011, Glück und Gesundheit, und ganz gemäß der großen Hildegard Knef:

"Für mich / soll's / Meteori-ten reg-nen ... lalala "

HabedieEhre, MB
Titel: Re: Eeeerster!
Beitrag von: DCOM am Januar 02, 2011, 19:45:19 Nachmittag
ELFTER!  :einaugeblinzel:

Auch ich wünsche allen ein frohes neues Jahr 2011, insbesondere Gesundheit und viel Glück im Beruf & Privatleben!

D.U.
Titel: Re: Eeeerster!
Beitrag von: DCOM am Januar 02, 2011, 19:54:04 Nachmittag
Grütze,
ironsforever & Mettmann

Habts ihr bis 5:33 zsamma reingefeiert???

Prost und auf ein GUTES NEUES JAHR!!!

LG aus Stade,
Alex

Hallo Allex,

aua - ham wir keinen Brummschädelsmiley? Ja, mir hom zamm gfeiert  :prostbier: und um 5:33 Uhr waren wir noch lang net fertig  :einaugeblinzel:.

Jetzt bin ich aber enttäuscht. Da hätte man doch eine Münchner Runde einberufen können!

(http://freigeisterhaus.de/images/smiles/motz.gif)
Titel: Re: Eeeerster!
Beitrag von: gsac am Januar 02, 2011, 22:08:31 Nachmittag
Ja, mir hom zamm gfeiert  :prostbier: und um 5:33 Uhr waren wir noch lang net fertig  :einaugeblinzel:.


Reschpekt, Reschpekt! Des san die Jungen hoit, die kenna des noch ab...  :super:
http://www.youtube.com/watch?v=84pkQHgrbS4&feature=related  :prostbier:

[PS: meteorite-related oben in der ersten Zeile, da wettere jetzt nur einer!!]
Titel: Re: Eeeerster!
Beitrag von: ironsforever am Januar 03, 2011, 07:27:22 Vormittag
Grütze,
ironsforever & Mettmann

Habts ihr bis 5:33 zsamma reingefeiert???

Prost und auf ein GUTES NEUES JAHR!!!

LG aus Stade,
Alex

Hallo Allex,

aua - ham wir keinen Brummschädelsmiley? Ja, mir hom zamm gfeiert  :prostbier: und um 5:33 Uhr waren wir noch lang net fertig  :einaugeblinzel:.

Jetzt bin ich aber enttäuscht. Da hätte man doch eine Münchner Runde einberufen können!

(http://freigeisterhaus.de/images/smiles/motz.gif)

Eh Darwin, gemach, gemach! Des war doch ein privates Abendessen, wo ich unmöglich alle einladen kann, selbst wenn ich wollt, weil ich garnicht den Platz dafür hab. :crying:

Der Münchner Stammtisch ist allerdings tatsächlich längst überfällig. Werde mal den Mark fragen, wann er Zeit hat, denn der hat immer den weitesten Anreiseweg...

Gruß,
Andi :prostbier:

P.S.:
Zitat
[PS: meteorite-related oben in der ersten Zeile, da wettere jetzt nur einer!!]
Ich nicht :einaugeblinzel:!