Meteorite-Mineralien-Gold-Forum.de

Goldwaschen => Goldwaschtermine, -berichte ... => Thema gestartet von: MetGold am Februar 18, 2007, 18:28:32 Nachmittag

Titel: Goldgräberfest
Beitrag von: MetGold am Februar 18, 2007, 18:28:32 Nachmittag
Hallo,

gut, daß es hier nicht so zugeht, da fehlt mir irgendwie die Romantik: 

Stillgestanden - dieeee Pfanne taucht ein !  http://www.guldstrom.se/bild-brev-89%2C26.jpg

Hier der ganze Bilderbericht: http://www.guldstrom.se/brev89.html

 :winke:  MetGold   :alter:
Titel: Re: Goldgräberfest
Beitrag von: Aurum am Februar 18, 2007, 20:09:17 Nachmittag
Hallo Peter ,

für mich ist das bestimmt nichts was ich immer machen würde ( kennst mich ja ) aber einmal würde ich sowas bestimmt mitmachen .
Wobei ich davon ausgehe das es sich um eine Meisterschaft gehandelt hat , ich denke mal in Schweden oder Umkreiss die Sprache konnte ich nicht zuordnen .
So wie ich das verstanden habe war in der Siegerpfanne 13, 6 g Gold . Das ist für mich der Oberhammer  :aua:
Das kann doch nur Geimpfter Sand gewesen sein , oder ?
Einmal würde ich es doch machen , um mich dann wieder an einen einsamen lauschigen Bach zu setzen um dort wieder in Ruhe und voller Spannung den Sand zu durchsieben .
Freue mich schon wieder unheimlich auf die Katze und Mellenbach !

Bis dann Lutz  :winke: