Meteorite-Mineralien-Gold-Forum.de

Sonstiges (hobbyspezifisch) => Videoclips etc. zu unseren Themenbereichen => Thema gestartet von: karmaka am Juli 29, 2011, 09:08:17 Vormittag

Titel: Der kleine Meteorit
Beitrag von: karmaka am Juli 29, 2011, 09:08:17 Vormittag
Der kleine Meteorit von Sascha Geddert und Wolfram Kampffmeyer von der Filmakademie Baden-Württemberg ist wieder unterwegs. Der Animationsfilm (Titel: 'Fallen') ist schon etwas älter (2007), wurde aber jetzt wieder veröffentlicht.

http://www.lazappette.com/video/35647/le-petit-meteorite.html

Eine nette Idee !

 :prostbier:

Martin
Titel: Re: Der kleine Meteorit
Beitrag von: Marco Nelkenbrecher am August 27, 2011, 09:10:15 Vormittag
Und ich hatte gedacht, dass der kleine am Schluss wie ein Kätzchen schnurrend im Arm des Sammlers zu liegen kommt - das hätte ich dann so richtig süß gefunden  :einaugeblinzel:

Aber nein - für immer ersoffen!  :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying:

Man könnte auch sagen: Nutzlos gefallen ...
Titel: Re: Der kleine Meteorit
Beitrag von: Katharer2014 am November 04, 2014, 13:30:05 Nachmittag
Nee, wie niedlich. Und dann liegt der Arme im kalten Meer ganz allein - wir müssen sie Alle finden und trösten  :lechz: