Meteorite-Mineralien-Gold-Forum.de

Meteoriten => Meteorite => Pseudometeorite => Thema gestartet von: MetGold am November 12, 2011, 20:25:36 Nachmittag

Titel: Pseudometeorite - Meteoritewrongs
Beitrag von: MetGold am November 12, 2011, 20:25:36 Nachmittag
Hallo Meteoritensammler, hier wollen wir mal gemeinsam eine betextete Bildergallerie über Pseudometeorite zusammenstellen, die auch von Gästen und goggle eingesehen werden kann, um ersteren möglicherweise eine Fehlentscheidung beim Meteoritenkauf zu ersparen.

Bildformate müßten wir noch absprechen, denke aber, daß 640x480 genügen sollte, es können ja mehrere Bilder sein Gesamt, Detail1 Detail2 ...

 
Hier hab ich nur als altes Beispiel mal meine ~ 10-Jahre alte Pseudoseite eingestellt. Könnte Grundlage sein oder vllt auch ganz anders aufgebaut werden. Darf nur nicht jeder eine andere Meinung realisiert haben wollen, da ich nur eine Variante installieren möchte:

So hier befindet sich der aktuelle Stand:  Pseudometeorite (http://www.meteoritenjaeger-von-apolda.de/Meteorite/Pseudometeorite/)

[ADMIN (08.12.2018): Die Webseite  pseudometeorite.de ist nicht mehr verfügbar. Aktuell ist eine reduzierte Variante der ehemaligen Seite unter dem obigen Link zu erreichen.] karmaka

Für die Bildbeiträge muß das jeweilige Forenmitglied das Urheberrecht besitzen!


 :winken:   MetGold[/color]