Meteorite-Mineralien-Gold-Forum.de

Goldwaschen => Goldwaschtermine, -berichte ... => Thema gestartet von: MetGold am März 29, 2007, 17:05:49 Nachmittag

Titel: Der kleine Goldwäscher
Beitrag von: MetGold am März 29, 2007, 17:05:49 Nachmittag
Hallo Goldwaschfreunde,

vor etwa 14 Tagen habe ich eigens für uns hier ein Goldwäscher-Smiley kreiert. Wurde von mir in den letzten Tagen zwar schon ein paarmal verwendet, nun aber hier seine offizielle Vorstellung:



                 
:j-gold:         :j-gold:         :j-gold:



So, das wars, möge er lange leben !  :laughing:

 :winke:   MetGold   :alter:
Titel: Re: Der kleine Goldwäscher
Beitrag von: Goldloeckchen am April 02, 2007, 08:42:25 Vormittag
Hallo MetGold,

Super Idee der Kleine:    :j-gold:    Sowas hatte uns ja richtig gefehlt.

liebe Grüße - Goldlöckchen
Titel: Re: Der kleine Goldwäscher
Beitrag von: mc am September 19, 2007, 18:39:56 Nachmittag
Hallo MetGold,

weißt eigentlich schon, daß dein Goldwäschersmiley   :j-gold:   jetzt schon Einzug in andere Foren gehalten hat  :groll:.  Habe aber keine Lust für diese hier auch noch Reklame zu machen. Du wurdest da "üblicherweise" sicher garnicht gefragt, nicht wahr?

 :winke:  mc
Titel: Re: Der kleine Goldwäscher
Beitrag von: Aurum am September 19, 2007, 18:46:13 Nachmittag
Hallo Peter,

Ja das hat mir im besonderen gefehlt , danke .

Bis dann Lutz  :winke:
Titel: Re: Der kleine Goldwäscher
Beitrag von: paragraf am September 20, 2007, 02:01:48 Vormittag
Hallo Peter,

wie immer liegt mir viel daran, keine Aufregung zu verursachen - wer aber Dein Goldwäschersmiley unberechtigt - also ohne Dich zu fragen - abkupfert, wird in der Privatinsolvenz landen! Mindestens in der Hölle schmoren...  :lacher: Nenn mir Ross & Reiter (= ladungsfähige Anschrift), und wir werden ihn nach Strich und Faden verurteilen lassen!

NEIN!

Ein Scherz natürlich! Oder?  :lacher:

Gruß

Bernd