Meteorite-Mineralien-Gold-Forum.de

Goldwaschen => Goldwaschtermine, -berichte ... => Thema gestartet von: kracher am Mai 09, 2007, 20:51:06 Nachmittag

Titel: Suche Zeltplatz am Goldfluss :-)
Beitrag von: kracher am Mai 09, 2007, 20:51:06 Nachmittag
Liebes Forum
Ich möchte Pfingsten einige Tage mit meiner Familie mit dem Zelt zum Goldwaschen.
Schweiz, Österreich oder Italien ist angesagt, je nach Wetterlage.
Den Campingplatz in Disentis CH kenne ich bereits. Der ist klasse und schön.
Ich wäre aber dankbar für weitere Campinplatztips an Goldführenden Bächen in o.g. Ländern.
Insbesondere suche ich noch einen Zeltplatz in Italien (Elvo)... oder Österreich (Rauris?)

Besten Dank
Kracher :smile: :winke:
Titel: Re: Suche Zeltplatz am Goldfluss :-)
Beitrag von: MetGold am Mai 10, 2007, 06:28:21 Vormittag
Hallo kracher,

Campingplatz ? - ich nix wissen ! -  :imsorry:  MetGold   :alter:
Titel: Re: Suche Zeltplatz am Goldfluss :-)
Beitrag von: Aurum am Mai 10, 2007, 09:52:43 Vormittag
Morgen Kracher ,

Ich leider auch nicht kenne ein Paar Plätze hier in Deutschland aber das war es dann aber auch , schade hätte dir gerne geholfen .

Bis dann Lutz  :winke:
Titel: Re: Suche Zeltplatz am Goldfluss :-)
Beitrag von: kracher am Mai 10, 2007, 10:22:16 Vormittag
mooo  :traurig:

naja vielleicht weiss ja ein anderer noch einen tip?  :user:

danke und gruß
kracher
Titel: Re: Suche Zeltplatz am Goldfluss :-)
Beitrag von: tobias am Mai 11, 2007, 09:39:21 Vormittag
Hallo,

nun in Rauris gibts schon nen recht großen Campingplatz...

http://rauris.net/andrelwirt/camping/

gruß und ne goldige Zeit
Titel: Re: Suche Zeltplatz am Goldfluss :-)
Beitrag von: kracher am Mai 11, 2007, 10:31:07 Vormittag
Hallo Tobias
herzlichen Dank für den Prima Tip :-)  .... sieht klasse aus
Der Zeltplatz ist vorgemerkt !

Dankeschön
Gruß

Rainer

falls noch jemand was weis... insbesondere an der Elvo... freue mich über weitere Tips