Meteorite-Mineralien-Gold-Forum.de

Meteoriten => Meteorite => Thema gestartet von: Schönedingesammler am Juni 05, 2007, 11:35:56 Vormittag

Titel: Originale selbst fotografiert
Beitrag von: Schönedingesammler am Juni 05, 2007, 11:35:56 Vormittag
Hallo Mettis,
wenn man historische Originale als Hauptmasse sieht kann einem schon mal warm ums Herz werden. Anbei mein Mitbringsel aus Freiberg. Das Originalhammerendstück vom Rittersgrün. Natürlich nur als Foto. Steht da in der Mineralienausstellung, so daß man glatt dran vorbei latscht, weil aufm Fußboden. Die eigentliche Meteoritenecke ist zum vergessen. Nen paar verrostete Canyon´s und Sikhote, das wars. Aber der Rittersgruen entschädigt für alles. Am besten vom Begleitpersonal erläutern lassen. Die staunen dann, daß es sich hierbei um einen Meteoriten handelt. War vielleicht nen Student. Ob man den auch kaufen könne? Wollt er mal fragen. Hat sich bis heute nich gemeldet.
Wer hat noch so beeindruckende Fotos? cu, Uwe :winke:
Titel: Re: Originale selbst fotografiert
Beitrag von: MetGold am Juni 06, 2007, 16:45:00 Nachmittag
Hallo Uwe,

 :fluester:  tja ich hab' da auch ein paar, allerdings möchte der Besitzer im Dunkeln bleiben. Also fragt mich auch nicht, meine sind's jedenfalls nicht.

 :winke:  MetGold   :alter:
Titel: Re: Originale selbst fotografiert
Beitrag von: Schönedingesammler am Juni 06, 2007, 16:54:13 Nachmittag
Hallo Peter,
Klasse und noch dazu aus Deutschland. Was haben wir für schöne Met´s. danke, cu Uwe  :winke: ANbei der Rittersgrün von hinten. Was für ein Kawenzmann.