Meteorite-Mineralien-Gold-Forum.de

Goldwaschen => Goldwaschtermine, -berichte ... => Thema gestartet von: A.Sommer am Juni 12, 2007, 05:55:26 Vormittag

Titel: Große Anwaschparty Mellenbach
Beitrag von: A.Sommer am Juni 12, 2007, 05:55:26 Vormittag
Hallo Goldwäscher,

möchte euch hiermit zur Großen Anwaschparty am 16.06.2007 einladen. Einige von euch werden es ja schon auf meiner Seite http://www.goldwaschen-thueringen.de (http://www.goldwaschen-thueringen.de) gelesen haben.

"Große Anwaschparty am 16.06.2007 um 10 Uhr, Treffpunkt am Goldgräbercamp im Ortsteil Blumenau."

Bei Fragen bitte hier: Telefon: 0173 / 3721457

Bis Samstag - A.Sommer

Titel: Re: Große Anwaschparty Mellenbach
Beitrag von: MetGold am Juni 16, 2007, 00:42:29 Vormittag
Hallo A.sommer,

ich komme, allerdings gießt es hier seit Stunden wie aus Eimern  :crying:  :crying: , trotzdem sagt der Wetterbericht für Mellenbach

 http://wetter.rtl.de/deutschland/vorhersage.php?id=10557&ort=mellenbach&near=&tag=0

 z.Z. nur 18% Regenwahrscheinlichkeit und 5,5h Sonne. 

Na ja, es sind ja noch fast 10 Stunden Zeit.  :nixweiss:

 :Gold:   MetGold   :alter:
Titel: Re: Große Anwaschparty Mellenbach
Beitrag von: MetGold am Juni 16, 2007, 07:27:41 Vormittag
Hallo,

7.20 Uhr: das Regenrisiko wurde auf  52% erhöht.   :crying:

Ich fahr trotzdem !    :Gold:
 
 
(http:///UV/F-Bilder/smileys/regen.gif)   MetGold     (http:///UV/F-Bilder/smileys/wirdgut.gif)
Titel: Re: Große Anwaschparty Mellenbach
Beitrag von: MetGold am Juni 16, 2007, 21:21:07 Nachmittag
Hallo,

so, ich bin zurück. Habe von 10.00 bis 13.30 Uhr gewaschen, dann galt der Spruch: "Wenns hinten zwickt, soll man vorne aufhören", also als mir das Kreuz weh tat habe ich eben die Pfanne beiseite gelegt.

A.Sommer hatte am Camp, and der Straße und auf dem Weg zum Waschplatz überall Schilder aufgestellt, sodaß alle die, die goldwaschen wollten uns sicher auch gefunden haben. Das Wetter war wider erwarten total schön, fast ganzzeitig Sonne und nur ab und zu ein paar weiße Wölkchen - ganz anders als in der vorhergehenden Nacht.

Meine Ausbeute war für mich sehr zufriedenstellend, obwohl mir wieder kein größeres Nugget vergönnt war. Einige Flitter mußten wiedermal entseucht (entquecksilbert) werden.

:Gold:   MetGold   :alter:

P.S.
A.Sommer hat mir versichert, daß ab heute wieder bei ihm auf Anfrage täglich Gold gewaschen werden kann!   :super:
Telefon: 0173 / 3721457
 
 
Bild 1: gute Beschilderung zum Waschplatz

Bild 2: idyllischer Pfad zur Anwaschparty
Titel: Re: Große Anwaschparty Mellenbach
Beitrag von: MetGold am Juni 16, 2007, 21:22:39 Nachmittag
   
Bild 3: bin zu früh, aber der Chef war schon bei der Arbeit

Bild 4: meine Tagesausbeute in 3,5 Stunden
Titel: Re: Große Anwaschparty Mellenbach
Beitrag von: Aurum am Juni 16, 2007, 22:54:17 Nachmittag
Hallo Peter ,hallo Herr Sommer ,

schön das es nun wieder richtig lso geht , ich kann es kaum erwarten wieder in der Schwarza die Pfanne zu schwingen , so kündige ich hiermit meinen Besuch für den 21´ten an.

Peter für 3.5 Stunden ist doch ein recht gutes ergebnis auch wenn ca 20 % Verseucht sind , aber wie ich dich kenne machst du aus der Not eine Tugend und veranstaltest einen grosse Röstparty in deinem Garten  :lacher:

Bis dann Lutz  :winke:
Titel: Re: Große Anwaschparty Mellenbach
Beitrag von: Steinesammler am Juni 16, 2007, 22:55:01 Nachmittag
na da hätte ich auch mitkommen können - so ein sch... Tag.  :crying:
Wie viele Wäscher waren denn da? Warst Du auch in Sitzendorf oder Katzhütte?

Grüße, Jens  :winke:
Titel: Re: Große Anwaschparty Mellenbach
Beitrag von: MetGold am Juni 16, 2007, 23:06:35 Nachmittag
Hallo Lutz,

gleich nach der Fotosession haben sich die Flitter auf einem Eisenlöffel versammelt und auf die Hitze der brennenden Kerze gelauert, jetzt sind sie alle schön clean.
Hast du die "große goldene Axt" gesehen?


Hallo Jens,

neeee Sitzendorf und Katzhütte war ich nicht, habe mich danach wieder nach hause begeben mit einem 4kg-Steinindividuel im Rucksack für meinen kleinen Bachlauf im Garten.
Wieviele da waren habe ich nicht gezählt, sie verteilen sich ja auch über einige dutzend Meter Flußabschnitt dort.

:Gold:   MetGold   :alter: