Meteorite-Mineralien-Gold-Forum.de

Meteoriten => Meteorite => Thema gestartet von: erich am Juli 17, 2013, 00:33:21 Vormittag

Titel: Feuerball über dem Land am Nil
Beitrag von: erich am Juli 17, 2013, 00:33:21 Vormittag
Es scheint mir hier ein gewisses Sommerloch :dizzy:, dass es zu schließen gilt :user:.... Könnte der (franko-)ägyptische Bericht :confused: - seine Echtheit vorausgesetzt :gruebel: - etwa den Absturz eines großen Objekts :baetsch: in sehr großer Entfernung von der Stadt am Nil in den Anfängen des jüngsten Militärputsches :ehefrau: abgelichtet haben (etwa einen Feuerball :baetsch: in großer Entfernung)? Das Streufeld würde dann, eine Abgang eher vorausgesetzt, laut meinen recht vagen Berechnungen :user: in der westlichen Rub aI KhaIi liegen.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ovXnVB4K-I4#at=14
Titel: Re: Feuerball über dem Land am Nil
Beitrag von: Inseki 94 am Juli 17, 2013, 11:38:53 Vormittag
Wurde auch Zeit endlich wieder von einer größeren Feuerballmeldung zu hören!  :super:

Danke für deinen Hinweis erich, wobei es in diesen Tagen leider schwer ist Meteoritentrümmer in der Krisenregion rund um Kairo zu suchen (außer die Dorfbevölkerung wird von dem Meteoriten aufgerüttelt?).

Beste Grüße
Steve :winke: