Meteorite-Mineralien-Gold-Forum.de

Sonstiges (hobbyspezifisch) => TV-Sendungen zum Hobby => Thema gestartet von: KarlW am August 29, 2013, 13:20:00 Nachmittag

Titel: Planetopia
Beitrag von: KarlW am August 29, 2013, 13:20:00 Nachmittag
Am kommenden Montag dem 2.9.2013 um 22:15h beschäftigt sich SAT1 in seiner Wissenschaftssendung Planetopia wieder mit dem Impakt von Asteroiden.
Dem Vernehmen nach wird auch das Nördlinger Ries eine Rolle spielen.
Grüße  :winke:
Karl
Titel: Erinnerung: Planetopia
Beitrag von: KarlW am September 02, 2013, 13:39:23 Nachmittag
Hier noch mal der Hinweis auf heute Abend ab 22:15h (ohne Gewähr für den Inhalt  :weissefahne:).
Grüße
Karl
Titel: Re: Planetopia
Beitrag von: ganimet am September 02, 2013, 13:57:36 Nachmittag
Schon gespeichert - Danke  :super:  http://www.tvmovie.de/planetopia-tv-4767609.html?bid=5174610
Titel: Re: Planetopia
Beitrag von: Greg am September 02, 2013, 22:42:46 Nachmittag
Juhu Karl,

 :super:
Gut gemacht. Genauso wie im Fernsehen habe ich dich kennengelernt. :hut:

Viele Grüße
Greg
Titel: Re: Planetopia
Beitrag von: grobibaer am September 03, 2013, 08:16:00 Vormittag
Hallo Karl,

ich habe gestern abend nur so durchgezappt....
Mit dem Überaschungseffekt: den Herrn kenn ich doch  :hut:

War ein sehr souveräner Auftritt, wie von Dir gewohnt  :super:

Ganz im Gegensatz zu armen Hobbyastronomen mit Komet ISON,
der hat mir echt leid getan.  :traurig:

Viele Grüße,
Robert