Meteorite-Mineralien-Gold-Forum.de

Fundstücke => unbekannte Gesteine, auch meteoritenverdächtige => Thema gestartet von: pajo am Oktober 19, 2013, 00:31:09 Vormittag

Titel: Breccia (2)...?
Beitrag von: pajo am Oktober 19, 2013, 00:31:09 Vormittag

   

   Hallo
   Guten Abend    :hut:

     Vielleicht ist jetzt jemand Brekzie auf diesen Fotos zu erkennen?    :gruebel:

     Marian






Titel: Re: Breccia (2)...?
Beitrag von: lithoraptor am Oktober 19, 2013, 00:39:21 Vormittag
 :troll:
Titel: Re: Breccia (2)...?
Beitrag von: pajo am Oktober 19, 2013, 00:48:14 Vormittag

     Hallo   :hut:
    Wie Sie sehen können haben Sie ein Problem. Entschuldigung.

   Marian

  Veteran Amateur   :winke:
Titel: Re: Breccia (2)...?
Beitrag von: Andyr am Oktober 19, 2013, 06:56:17 Vormittag
Also ich finde es nicht mehr akzeptabel, dass ein verdientes Forenmitglied wie lithoraptor auf diese Weise angegriffen wird, zumal er nicht unrecht hat. Vielleicht sollten wir pajo eine Denkpause gönnen.

Grüße

Andy
Titel: Re: Breccia (2)...?
Beitrag von: JFJ am Oktober 19, 2013, 10:06:15 Vormittag

Re: Breccia?
« Antwort #3 am: Gestern um 16:35:18 »

Zitat:
"Bevor ich jetzt eine Antwort schreibe, wird in der Zwischenzeit bereits das nächste Gestein eingestellt, das aktuelle wird uninterressant, und alle Mühe ist eh umsonst."

Hab ich´s nicht gesagt
 :troll:

Jörg
Titel: Re: Breccia (2)...?
Beitrag von: Suevit am Oktober 19, 2013, 11:28:12 Vormittag
Hallo,

ich habe es mir gestern verkniffen, zu kommentieren, aber nun...
Wie Sie sehen können haben Sie ein Problem.
"Ein Geisterfahrer?! Hunderte!"  :lacher:

Schließe mich Andy an... Wer einerseits ständig von den Anwesenden Beschäftigung mit seinen Funden fordert, andererseits auf nichts von dem Gesagten eingeht und dann noch behauptet, dass sein Gegenüber ein Problem habe, der ist IMHO in einem Forum falsch und sollte besser vor dem Spiegel monologisieren. Er hat jetzt oft genug deutlich gemacht, dass er nur das hören will, was in sein Weltbild passt, und wer ihm nicht zustimmt ist doof.

 :troll:

Gruß,
Rainer
Titel: Re: Breccia (2)...?
Beitrag von: pajo am Oktober 23, 2013, 00:29:44 Vormittag

       Hallo zusammen     :hut:
 
  Niemand bestreitet, nicht bestätigt?   :gruebel:
    Aber ich denke, Brekzie.   :wow:

    Grüße
     Marian
 
Titel: Re: Breccia (2)...?
Beitrag von: Suevit am Oktober 23, 2013, 10:11:55 Vormittag
Aber ich denke
Mit Verlaub, ich habe Anlass, am Gehalt dieser Aussage zu zweifeln  :hut:

Gruß,
Rainer
Titel: Re: Breccia (2)...?
Beitrag von: lithoraptor am Oktober 23, 2013, 12:05:40 Nachmittag
 :troll:
Titel: Re: Breccia (2)...?
Beitrag von: MetGold am Dezember 09, 2013, 15:56:42 Nachmittag
 
:zu: