Meteorite-Mineralien-Gold-Forum.de

Sonstiges (hobbyspezifisch) => weitere Veranstaltungen / Börsen => Thema gestartet von: Allende am November 14, 2013, 20:59:09 Nachmittag

Titel: 53. Internationale Mineralientage in Zürich/Schweiz, 23. + 24. November 2013
Beitrag von: Allende am November 14, 2013, 20:59:09 Nachmittag
Hallo Forum
 
Ich möchte hiermit die 53. Internationalen Mineralientage in der Messehalle 9 in Zürich/Schweiz (23. November, 10-18 Uhr und 24. November, 10-17 Uhr) ankündigen. Mein gut sortierter und vollgepackter 2m2 Stand ist, mit einigen Überraschungen an Bord, wie auch schon in den vergangenen Jahren, gut sichtbar an gleicher Stelle im Erdgeschoss zu finden. Ich freue mich schon jetzt, den einen oder anderen von Euch dort zu treffen.

http://www.mineralienmessen.ch/
 
Bei der Gelegenheit möchte ich auch schon meine Teilnahme an der Basler Mineralienbörse (7.+8. Dezember) mit einem 3m2 Stand bekanntgeben. Detaillierte Infos zur Basler Mineralienbörse folgen in einigen Tagen.
 
Hier noch ein Bild von meinem Stand an der Zürcher Börse im letzten Jahr.
 
Freundliche Grüsse
Allende

Titel: Re: 53. Intern. Mineralientage in Zürich/Schweiz, 23. + 24. November 2013
Beitrag von: Allende am November 27, 2013, 22:24:21 Nachmittag
Liebe Leute vom Forum   :winke:

Die Zürcher Börse 2013 ist Vergangenheit und mit ein wenig mit Zeitverzug (viele Termine...) möchte ich mich mit einem Standbild bedanken. Spezieller Dank an Stefan, Simon und weitere Meteoritenfreunde aus der Nord- und Nordostschweiz. Ich werde sicher auch im nächsten Jahr mit meinem Stand und einer tollen Auswahl an Stein und Eisen dort anwesend sein.

Freundliche Grüsse
Allende   :hut:

Achtung: Das Jahr ist noch nicht zu ende. Am Wochenende vom 7. + 8. Dezember findet die Basler Mineralienbörse statt. Dort werde ich mit 3m-Standfläche mit dabei sein.