Meteorite-Mineralien-Gold-Forum.de

Meteoriten => Meteorite => Thema gestartet von: DCOM am November 19, 2013, 13:19:45 Nachmittag

Titel: A World of Meteorites - Meteoritenkalender 2014
Beitrag von: DCOM am November 19, 2013, 13:19:45 Nachmittag
Liebe Sammelgemeinde,

möglicherweise wäre dieses Thema im Verkaufsthread besser aufgehoben, aber ich denke mir, dass es für echte Aficionados auch im "Meteoriten"-Thread seine Berechtigung hat. (Falls dies der Administrator anders sieht, bitte verschieben.) Ich habe einen Meteoriten-Kalender entworfen, den ich Euch hiermit vorstellen möchte. Es gibt zwei Ausführungen davon, zum einen die Standard-Variante im DIN-A4-Format mit hochaufgelösten Bildern (glänzend) von ausgewählten Stücken meiner Sammlung. Die "Luxus-Variante" hat DIN-A3-Format, selbstverständlich auch Hochglanz und mit jeweils 2-3 ausgewählten Bildern pro Blatt.

Wer den Kalender erwerben möchte, möge mir eine PN oder E-Mail zusenden. Da ich nur "on demand" bestelle, dauert die Lieferung ca. 10-14 Tage. Der Preis für den Wandkalender DIN-A4 beläuft sich auf 23,95 €, der Preis für die Luxusvariante in DIN-A3 auf 34,95 € (jeweils zzgl. Versand).

Eigentlich sollte ich Euch alle Blätter des Kalenders vorstellen, aber dann wäre die Überraschung perdu. Deshalb im Folgenden nur einige ausgewählte Blätter. (Wer unbedingt schon vorab mehr sehen möchte, kann mich natürlich anschreiben.)

Nun hoffe ich, dass er Euch gefällt!

Viele Grüße, D.U.  :hut:
Titel: Re: A World of Meteorites - Meteoritenkalender 2014
Beitrag von: DCOM am November 19, 2013, 13:21:56 Nachmittag
So sehen die ersten drei Blätter des Kalenders DIN-A4 aus...
Titel: Re: A World of Meteorites - Meteoritenkalender 2014
Beitrag von: DCOM am November 19, 2013, 13:23:36 Nachmittag
... und so im Format DIN-A3.

 :prostbier:
Titel: Re: A World of Meteorites - Meteoritenkalender 2014
Beitrag von: Contadino am November 19, 2013, 15:05:16 Nachmittag
 :lechz: :lechz: :lechz: haben wollen :einaugeblinzel:

Ich bestelle hier schon mal ein DIN A3 Exemplar!

Sieht ja echt edel aus :super:

Ciao, Heiner
Titel: Re: A World of Meteorites - Meteoritenkalender 2014
Beitrag von: Contadino am Dezember 08, 2013, 17:30:59 Nachmittag
Der Kalender ist mittlerweile bei mir eingetroffen und ich bin wirklich sehr begeistert!
Habe das DIN A3 Format genommen und nicht bereut: die Abbildungen sind fantastisch :hut: :super:

Falls jemand noch einem lieben Sammlerkollegen zu Weihnachten eine Überraschung zukommen lassen möchte: das ist ein super Geschenk!

Ciao, Heiner
Titel: Re: A World of Meteorites - Meteoritenkalender 2014
Beitrag von: paragraf am Dezember 09, 2013, 01:11:20 Vormittag
Wenn Heiner sagt, die Abbildungen seien fantastisch, dann muss der Kalender in der Pirelli-Kalender-Klasse einzuordnen sein.
Deshalb bestell ich auch einen im DIN A3 Format, also den mit den Meteoriten  :super:

Grüße
Bernd