Meteorite-Mineralien-Gold-Forum.de

Goldwaschen => Goldwaschtermine, -berichte ... => Thema gestartet von: Aurum am Juli 12, 2007, 00:29:51 Vormittag

Titel: Fallen bei E-bay
Beitrag von: Aurum am Juli 12, 2007, 00:29:51 Vormittag
hallo alle ,

hier mal ein Link zu einer Falle bei E-bay den hier wird das Gesammtgewicht aus Gold und Mantelgesten , so muss ich vermuten angegeben .
Hallo alle, hier habe ich mich selbst zensiert  

Bis dann Lutz  :winke:
Titel: Re: Fallen bei E-bay
Beitrag von: Aurum am Juli 12, 2007, 00:32:26 Vormittag
Noch ein Nachsatz ,

wer noch mehr Wissen möchte, der Möge sich doch bitte bei mir per PM melden .

Bis dann Lutz  :winke:
Titel: Re: Fallen bei E-bay
Beitrag von: JaH073 am Juli 12, 2007, 00:32:34 Vormittag
Hi Lutz,

in der Beschreibung gibt er aber an, daß das Teil ca 8,2 Gramm gold enthält.
Also nicht die ganzen 15 Gramm sind pures Gold

Gruß

Hanno
Titel: Re: Fallen bei E-bay
Beitrag von: Aurum am Juli 12, 2007, 00:35:47 Vormittag
Hallo Hanno ,

Danke für den Hinweiss , ich nehme hiermit alles zurück und entschuldige mich hiermit bei dem Anbieter , das ist mir echt durchgegangen .
Mea culpa .

Bin leider auch nur ein Mensch und mit fehlern behaftet .

Bis dann Lutz  :winke:
Titel: Re: Fallen bei E-bay
Beitrag von: JaH073 am Juli 12, 2007, 00:44:18 Vormittag
Hi Lutz,

mach dir kein Kopfweh.
Der Anbieter hätte das ja auch optisch etwas deutlicher hervorheben können.
Ich bin sicher, daß du nicht der einzige bist, der denkt er bekäme bei dem Stück 15 Gramm pures Gold.

Gruß

Hanno
Titel: Re: Fallen bei E-bay
Beitrag von: Aurum am Juli 12, 2007, 00:49:55 Vormittag
Hanno ,

danke aber wenn er es auch noch so klein geschrieben hatt so muss ich mich doch korigiern , was ich hiermit getan habe  :auslachl:

Trotzdem gibt es dar ein Paar sachen die ich hier nicht im Forum schreiben möchte wer Mehr wissen will , PM steht jedem Frei .

Bis dann Lutz  :winke: