Autor Thema: Neuling beim Goldwaschen -Pfanne  (Gelesen 1811 mal)

Goldwaschfan

  • Gast
Neuling beim Goldwaschen -Pfanne
« am: März 29, 2014, 18:25:56 Nachmittag »
Hallo zusammen,

ich hoffe, ich schreib jetzt hier nicht im falschen Thread.
Ich bin noch ziemlicher Neuling in Sachen Goldwaschen, finde es sehr interessant und bin davon begeistert. Aber allein ist das so ne Sache, da vergeht es einem doch recht schnell. Ich suche noch Personen, die schon länger dabei sind oder schon über etwaige Erfahrungen verfügen und diese ggf. teilen möchten oder können.

Ich bin 34 Jahre alt und komme aus dem Alpenvorland. Ich würde mich über Kommentare und ggf. Anschluss an eine Gruppe freuen.

Erreichbar bestenfalls per Email an shop1050@freenet.de oder hier im Forum.

Bis bald und viele Grüße

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung