Autor Thema: Großer Stein im Wald  (Gelesen 1557 mal)

morgana

  • Gast
Großer Stein im Wald
« am: September 05, 2014, 15:29:20 Nachmittag »
hallo auch
habe auch einen großen stein im wald bei berlin gefunden.
was soll ich jetzt machen?
er ist teilweise magnetisch und sehr porig, aber am witzigsten ist sein gewicht das ist gigantisch

Offline MetGold

  • Foren-Fossil
  • ******
  • Beiträge: 8477
  • www.meteorite.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Re: Großer Stein im Wald
« Antwort #1 am: September 05, 2014, 15:39:09 Nachmittag »
was soll ich jetzt machen?

Hi morgana,

das kommt darauf an, was du damit machen willst.  :smile:  Falls du wissen möchtest aus welchem Material(Gesteinsart) er besteht, so solltest du uns zu allererst ein paar scharfe Bilder davon ins Forum hochladen. Dann sehen wir weiter.


 :winken:  MetGold

P.S. Ich werde das Thema nachher teilen und dein eigenes daraus machen, das ist sonst so Mischmasch!

@ Forum
Über das "sehr porig" sollten wir uns erst nach einem Foto äußern!  :einaugeblinzel:
Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung