Autor Thema: Goldgräbercamp in Thüringen Ende Juli 2006  (Gelesen 5769 mal)

A.Sommer

  • Gast
Goldgräbercamp in Thüringen Ende Juli 2006
« am: Juni 12, 2006, 07:23:50 Vormittag »
Hallo Goldwäscher,

in der Zeit vom 28. + 29. + 30.Juli 2006 findet das erste internationale Goldgräbercamp in der Schwarzatalgemeinde Mellenbach-Glasbach  statt.

Interessenten werden um frühestmögliche Anmeldung gebeten !!! 

Näheres findet ihr auf meiner Website  http://www.goldwaschen-thueringen.de/Aktuelles/aktuelles.html

bis dann - A.Sommer

Offline MetGold

  • Foren-Fossil
  • ******
  • Beiträge: 8477
  • www.meteorite.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Re: Goldgräbercamp in Thüringen Ende Juli 2006
« Antwort #1 am: Juni 12, 2006, 16:29:45 Nachmittag »
Hallo A.Sommer,

das finde ich klasse!  :super:  ich bin auf jeden Fall dabei, rufe bei dir noch an.

Da wird man endlich mal Zeit haben auch andere Digger näher kennenzulernen.   :prostbier:
 :winke:  MetGold   :alter:
Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

Offline Aurum

  • Moderator
  • Foren-Guru
  • *****
  • Beiträge: 4944
    • Mehr über mich
Re: Goldgräbercamp in Thüringen Ende Juli 2006
« Antwort #2 am: Juli 06, 2006, 19:04:14 Nachmittag »
Hallo A.Sommer

Möchte mich aus Vorsicht schon mal für das Wochenende 28-30.07.06 anmelden .
Sind voraussichtlich zwei Personen.

Bis dann   Lutz :winke:
Aller Anfang ist schwer !!

A.Sommer

  • Gast
Re: Goldgräbercamp in Thüringen Ende Juli 2006
« Antwort #3 am: Juli 25, 2006, 11:05:49 Vormittag »
Hallo Goldwäscher,

möchte hiermit nochmal an das bevorstehende Goldgräbercamp erinnern. Die Vorbereitungen sind längst abgeschlossen. Einige von Euch haben sich ja auch schon angemeldet. Nachzügler bitte noch telefonisch melden. Tel.-Nr.:   0173 / 3721457 (Achim Sommer).
Dann bis Freitag/Samstag/Sonntag - ich freue mich schon darauf ! - A.Sommer

Offline MetGold

  • Foren-Fossil
  • ******
  • Beiträge: 8477
  • www.meteorite.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Re: Goldgräbercamp in Thüringen Ende Juli 2006
« Antwort #4 am: Juli 26, 2006, 10:55:30 Vormittag »
Hallo Lutz,

weißt du schon wann du(ihr) anreist? Ich werde wohl nur an einem der Tage da sein können.   :winke:  MetGold   :alter: 
Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

Offline Aurum

  • Moderator
  • Foren-Guru
  • *****
  • Beiträge: 4944
    • Mehr über mich
Re: Goldgräbercamp in Thüringen Ende Juli 2006
« Antwort #5 am: Juli 26, 2006, 11:34:10 Vormittag »
Hallo Peter,

Ich fahre hier in Düsseldorf um 18.00 los und denke das ich irgendwann am frühen Morgen dann Eintreffen werde .
Ich bleibe bis Montag ,kannst dir also Zeit lassen lol, ich freue mich schon rissig auf die Zeit , :wow:

Bis dann Lutz :winke:
Aller Anfang ist schwer !!

Offline MetGold

  • Foren-Fossil
  • ******
  • Beiträge: 8477
  • www.meteorite.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Re: Goldgräbercamp in Thüringen Ende Juli 2006
« Antwort #6 am: Juli 29, 2006, 20:33:59 Nachmittag »
Hallo,

heute - Samstag 29.o7.06 - war Halbzeit im Camp. Da ich nur heute für ein paar Stunden dabei war, will ich euch nur ein paar Bilder vom gut besuchten Waschplatz präsentieren, obwohl gewittrige Schauer angesagt waren.
Ich hoffe, daß Aurum in den nächsten Tagen uns einen umfassenden Bericht liefern kann, da er das Glück hat alle 3 Tage auszunutzen zu können. Mal sehen, ob man seine Goldwaschfunde schon in Gramm benennen kann. 

www.meteoritenjaeger.de/F-Bilder/Melle2006-07-29/melle-2.htm

 :winke:  MetGold   :alter:

Was man dort oft noch so findet (nix für mich - bleibt liegen):
Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

Offline Aurum

  • Moderator
  • Foren-Guru
  • *****
  • Beiträge: 4944
    • Mehr über mich
Re: Goldgräbercamp in Thüringen Ende Juli 2006
« Antwort #7 am: Juli 31, 2006, 08:54:10 Vormittag »
Hallo MetGold

Am Sonntag waren der Herr Sommer und ich wieder zusammen mit Anderen wieder am Waschplatz , leider war das Hochwaser der Schwarza immer noch nicht gefallen so das wir nicht an die guten Stellen gekommen sind. :crying:
Trotzdem  war dies der Erfolgreichste Tag für mich.
Ein ausführlicher Bericht folgt folgt noch in dieser Woche.

Bis dann Lutz  :winke:
Aller Anfang ist schwer !!

Offline Aurum

  • Moderator
  • Foren-Guru
  • *****
  • Beiträge: 4944
    • Mehr über mich
Re: Goldgräbercamp in Thüringen Ende Juli 2006
« Antwort #8 am: August 05, 2006, 15:41:36 Nachmittag »
Hallo alle ,
habe den Bericht schon zweimal geschrieben , leider war er immer so lang das mein Recher kurz vor schluss abstürtzte  :crying:
Aber ich gebe nicht auf Morgen kommt der nächste versuch, Versprochen ! :super:
Bis Morgen Lutz :winke:
Aller Anfang ist schwer !!

Offline MetGold

  • Foren-Fossil
  • ******
  • Beiträge: 8477
  • www.meteorite.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Re: Goldgräbercamp in Thüringen Ende Juli 2006
« Antwort #9 am: August 06, 2006, 07:51:20 Vormittag »
Hallo Lutz,

habe eben mal deine 2 ersten Berichtsteile wegen deiner Abstürze bezüglich der Größe abgeschätzt:  zusammen ca. 6.000 Zeichen.

Das Forum ist auf max. 20.000 Zeichen pro Beitrag eingestellt, sollte im Normalfall ausreichend sein und wohl auch nix mit deinen Abstürzen zu tun haben - hoffe ich.   :winke:  MetGold   :alter:   - der sich schon auf deinen 3.Teil freut !
Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

Offline Aurum

  • Moderator
  • Foren-Guru
  • *****
  • Beiträge: 4944
    • Mehr über mich
Re: Goldgräbercamp in Thüringen Ende Juli 2006
« Antwort #10 am: August 06, 2006, 08:57:44 Vormittag »
Hallo Metgold ,
Keine angst am Forum liegt es nicht es ist wie schon geschrieben meine CPU Tempratur !!!  :baetsch: Brate gerade ein Spiegelei auf ihr !!!
Viele Grüsse Lutz  :winke:
Aller Anfang ist schwer !!

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung