Autor Thema: 79th Annual Meeting of the Meteoritical Society 2016  (Gelesen 8749 mal)

Offline stoeckpunkt

  • Neuling
  • Beiträge: 2
Re: 79th Annual Meeting of the Meteoritical Society 2016
« Antwort #15 am: November 11, 2014, 22:47:00 Nachmittag »
Lieber Alex
Ich wollte keineswegs unhöflich sein.
Im Forum bin ich schon eine ganze Weile als stiller Leser dabei. Möglicherweise habe ich den Schritt vom Leser zum Schreiber nicht optimal gestaltet.... :fingerzeig:
Ich werde mich zukünftig aber wieder aufs Mitlesen beschränken. Interessant ist es allemal.
Liebe Grüsse
Dominik

Offline gsac

  • Foren-Legende
  • ******
  • Beiträge: 6314
Re: 79th Annual Meeting of the Meteoritical Society 2016
« Antwort #16 am: November 11, 2014, 23:31:19 Nachmittag »
Lieber Alex
Ich wollte keineswegs unhöflich sein.
Im Forum bin ich schon eine ganze Weile als stiller Leser dabei. Möglicherweise habe ich den Schritt vom Leser zum Schreiber nicht optimal gestaltet.... :fingerzeig:
Ich werde mich zukünftig aber wieder aufs Mitlesen beschränken. Interessant ist es allemal.
Liebe Grüsse
Dominik

Lieber Dominik,

es ist alles auch eine Frage der [N]Etikette! Wenn Du selbst erkennst, daß Du den Schritt
nicht optimal gestaltet hast, ist das mal ein Fortschritt "ohne Schnecke". Schade trotzdem,
daß Du Dich dann lieber wieder allein aufs Mitlesen beschränken willst, ich vermute fast, selbst
der von mir sehr geschätzte Admin hat hier eine leicht abweichende Haltung. Aber sei´s drum.
Um dem Ganzen noch einen Inhalt zu geben: wenn Du an den "alten Dingen" interessiert bist,
kommst du wesentlich weniger weiter mit aktuellen Internet- oder Facebook- oder sonstigen
Dingen, sondern am besten immer noch mit dem persönlichen Kontakt zu den schon seit eh
und je vertretenen Händlern und Sammlern. Manche davon sind Sammlerhändler oder auch
Händlersammler, neben den Puristen gibt es Mischformen. Diese kannst Du allesamt treffen
bei den diversen Veranstaltungen zum Thema, neben den lokalen Börsen z. B. einmal jährlich
in München auf der großen Börse zum Thema Mineralien, mit gutem Unterthema Meteorite,
oder auf der Ensisheim-Börse im elsässischen Städtchen Ensisheim, jeweils eine Woche vor
der größeren Freilichtbörse in Ste-Marie-aux-Mines. Vielleicht sieht man sich da ja mal... :-)

Alex

Offline aknoefel

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1659
  • Alles Gute kommt von oben...
    • André Knöfel Collection
Re: 79th Annual Meeting of the Meteoritical Society 2016
« Antwort #17 am: September 20, 2015, 21:42:14 Nachmittag »


Die offizielle Webseite ist online:

http://www.metsoc-berlin.de/

Gruß

André
Sag mir mal meine Meinung...

Offline gsac

  • Foren-Legende
  • ******
  • Beiträge: 6314
Re: 79th Annual Meeting of the Meteoritical Society 2016
« Antwort #18 am: Juni 28, 2016, 14:05:52 Nachmittag »
Wer hinreisen möchte, sollte daran denken, dass ab kommenden Freitag, den 1. Juli, die Registrierung um 75,00 Euro teurer sein wird!  :belehr:

http://www.metsoc-berlin.de/registration/

:hut: Alex

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung