Autor Thema: Bares aus dem All - Asteoriden als Geldquelle  (Gelesen 1149 mal)

Offline Met1998

  • Direktor
  • ******
  • Beiträge: 597
    • Angler, Ufologen und andere Aufschneider,  Herzlich Willkommen bei Ehrfried Hentschel !
Bares aus dem All - Asteoriden als Geldquelle
« am: Dezember 16, 2014, 15:13:12 nachm. »
Hallo Gemeinde:

Heute 22.15 Uhr auf N-TV  :super:

Viel Spaß und nicht durchdrehen!
Der Mensch hat die Fähigkeit zur Vorahnung und er reift mit Geduld, wie Whisky, Käse und Wein!

Offline Met1998

  • Direktor
  • ******
  • Beiträge: 597
    • Angler, Ufologen und andere Aufschneider,  Herzlich Willkommen bei Ehrfried Hentschel !
Re: Bares aus dem All - Asteoriden als Geldquelle
« Antwort #1 am: Dezember 16, 2014, 23:24:49 nachm. »
Na ja?:
Viel Bares erst in Planung (Kosten Nutzenentwicklung!)

Aber mit Cathy Plesko würde ich schon mal ein Bohrloch auf einem Kleinplanetoiden eröffnen!  :ehefrau:

Gute Nacht!
Der Mensch hat die Fähigkeit zur Vorahnung und er reift mit Geduld, wie Whisky, Käse und Wein!

Offline Murchison´s friend

  • Foren-Meister
  • *
  • Beiträge: 2009
Re: Bares aus dem All - Asteoriden als Geldquelle
« Antwort #2 am: Dezember 17, 2014, 08:58:19 vorm. »
hallihallo,

Met1998 - hmmm ?

Bei diesen Dokus stören mich jedesmal gewaltig die Versuche, irgendetwas nachzuahmen, was im Weltall abläuft !!! :bid:
Und immer diese reiserischen Annahmen "was wäre wenn" !!!

Aber naja !

LG,
Michael
Murchison`s friend ist für alles Neue offen - besonders um Meteorite zu finden !

Offline Glück auf

  • Sekretär
  • **
  • Beiträge: 41
Re: Bares aus dem All - Asteoriden als Geldquelle
« Antwort #3 am: Dezember 17, 2014, 11:11:18 vorm. »
Hallo ! :hut:
Bei aller Wissenschaft, ist eben oft leider oft zu viel Fantasie dabei. Wenn  man nichts weis, deutet man  manchmal was rein, wie mans eben gerne sehen würde. Das ist  z.B.  immer wieder mal auch bei Archäologie... so. Wäre besser ab und zu mal zu sagen, das wissen wir noch nicht oder noch nicht genau.
Gruß Klaus

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung