Autor Thema: YouTube - Villalbeto de la Peña No.25  (Gelesen 2721 mal)

Offline APE

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1058
  • Spezialist für Meteor- und Meteoritenkunde
    • European Research Center for Fireballs and Meteorites
YouTube - Villalbeto de la Peña No.25
« am: Juli 27, 2008, 19:28:52 Nachmittag »
Hallo Leute,
 :winke:
ich habe da schon mal was vorbereitet:

http://www.youtube.com/watch?v=a1PJt2kOUmY

 :nixweiss:
Nicht gleich meckern! Ich wollte es einfach mal versuchen.
Aber Ihr könnt trotzdem ganz offen Eure Meinung sagen, ich bin ganz Ohr.
 :danke:

Ja wenn man sich klar wird, das aus dem 250MB Original-Video durch mein Programm eine Komprimierung von 90MB erreicht wurden und YouTube daraus ein 2,8MB Videoclip macht, ja dann, dann sieht es sogar noch einigermaßen scharf aus ...
 :user:
Gruß Thomas
Grau ist alle Theorie ...

Offline aknoefel

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1659
  • Alles Gute kommt von oben...
    • André Knöfel Collection
Re: YouTube - Villalbeto de la Peña No.25
« Antwort #1 am: Juli 27, 2008, 19:35:19 Nachmittag »
Hallo Thomas,

im Prinzip ganz gut - aaaaaaaber. kannst Du Dir nicht einen alten Plattenspieler o.ä. schiessen - dann könntest Du die 360° Präsentation ruckelfrei gestalten...

Gruß
  Andre
Sag mir mal meine Meinung...

Offline APE

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1058
  • Spezialist für Meteor- und Meteoritenkunde
    • European Research Center for Fireballs and Meteorites
Re: YouTube - Villalbeto de la Peña No.25
« Antwort #2 am: Juli 27, 2008, 19:44:00 Nachmittag »
Ja, das stimmt!

Aber zur Verteidigung muß ich sagen, ich habe nur gefilm!
 :baetsch:
Nadin hat gedreht. Und dies hatte sie fast ruckelfrei hinbekommen. Nur dafür brauchte sie für eine Umdrehung 4min. Das war zuviel für einen kleinen Clip. Also habe ich die Aufnahme gestaucht. Blöderweise kamen da durch aber die Verschiebungen hoch-runter oder seitwärts so ruckartig ins Bild ... Mist!

 :peinlich:
Thomas
Grau ist alle Theorie ...

Offline Aurum

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4937
    • Mehr über mich
Re: YouTube - Villalbeto de la Peña No.25
« Antwort #3 am: Juli 27, 2008, 19:52:58 Nachmittag »
Hallo Thomas ,

abgesehen von dem was der Andre`geschrieben hat, mir hat es wiklich super gefallen , auch wenn es nicht wichtig ist , aber die Musikauswahl , absolut Super.

Bis dann Lutz  :winke:
Aller Anfang ist schwer !!

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung