Autor Thema: Cohen - Meteoritenkunde  (Gelesen 10817 mal)

Offline Mettmann

  • Foren-Gott
  • ******
  • Beiträge: 5033
Re: Cohen - Meteoritenkunde
« Antwort #15 am: August 17, 2009, 18:42:10 Nachmittag »
Psst beim Thränlein verdrücken nie die Inflation vergessen, nochma die Hälfte druff in Dollares entspräche der heutigen Kaufkraft.

Ist der unausprechliche Mann aus Bielefeld, der die DSse geschrubbt, immer noch unaussprechlich?
Ich dachte der hätte letztes Jahr endgültig aufgehört?

 :prostbier:
Mettmann
"If any of you cry at my funeral,
I'll never speak to you again."
(S.Laurel 1890-1965)

Offline gsac

  • Foren-Legende
  • ******
  • Beiträge: 6314
Re: Cohen - Meteoritenkunde
« Antwort #16 am: August 17, 2009, 18:53:07 Nachmittag »
Ist der unausprechliche Mann aus Bielefeld, der die DSse geschrubbt, immer noch
unaussprechlich? Ich dachte der hätte letztes Jahr endgültig aufgehört?

Er scheint wohl immer noch aktiv - am besten weiß das aber Tante Anne, frage sie mal.
Oder Uncle John! Dein Draht via IMCA kann da ja nur ein recht kurzer sein. Aber mag sein,
daß er schon jetzt recht alt ist: die Ausritte mit dem Pferd dauern länger, die freien Zeiten
für die Produktion von Dissen werden kürzer, wer weiß, wie lange das alles noch gut geht....

So lange er aktiv ist, darf man den Namen nicht aussprechen - THAT´s THE LAW!  :belehr:

Oheim

Offline Schönedingesammler

  • Privater Sponsor
  • Generaldirektor
  • *****
  • Beiträge: 1581
  • mit einem kleinen Eisen fing alles an ...
Re: Cohen - Meteoritenkunde
« Antwort #17 am: August 18, 2009, 11:38:49 Vormittag »
Hallo Bernd und Forum,

Den Buchwald für 175$, da kommen einem wirklich die Tränen. :crying:

@ Alex: zum lesen hab ich ja dann noch den Zweit-Cohen.  :einaugeblinzel:

cu, Uwe :winke:

PS: Werde demnächst aber einiges von meinen Zweitbüchern mal abstoßen. Bilder sind schon gemacht.
Muß nur noch Zeit finden zum einstellen.

Dsds

Offline Thin Section

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4191
Re: Cohen - Meteoritenkunde
« Antwort #18 am: Dezember 06, 2013, 00:09:16 Vormittag »
Hallo / Guten Morgen / Späten Guten Abend Zusammen,

Will nach langer Zeit mal wieder den Thread Cohen - Meteoritenkunde "aufwärmen". Eine gute Bekannte von mir aus USA mailte mich heute (gestern) an, sie habe ein US-Angebot von Cohens Trilogie gesehen und wollte wissen, ob ich dieses dreibändige Werk kenne. Kosten in US$ = 650 ... was ca. € 475 entspricht!

Bernd  :winke:
(247553) Berndpauli = 2002 RV234

Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. (Bertrand Russell, britischer Philosoph und Mathematiker).

Offline Schönedingesammler

  • Privater Sponsor
  • Generaldirektor
  • *****
  • Beiträge: 1581
  • mit einem kleinen Eisen fing alles an ...
Re: Cohen - Meteoritenkunde
« Antwort #19 am: Dezember 21, 2013, 14:36:55 Nachmittag »
Hallo Bernd,

Vielen dank fürs einstellen. Würde die mal vom Zustand als fair (also saumäßig) beurteilen. Wenn der Preis fair ist, gebe ich meinen Cohen im Zustand as new für faire 2000$ ab.  x-12

Cu, Uwe  :w-ge:
Dsds

Offline Schönedingesammler

  • Privater Sponsor
  • Generaldirektor
  • *****
  • Beiträge: 1581
  • mit einem kleinen Eisen fing alles an ...
Re: Cohen - Meteoritenkunde
« Antwort #20 am: August 13, 2015, 18:52:25 Nachmittag »
Hallo, liebe Freunde,
Falls noch jemand Bedarf hat, ich habe hier noch die 3 Bände vom Cohen zum abgeben. Zustand sehr gut. Wohl  ungelesen. Nur die Einbände entsprechen dem Alter. Innen wirklich in Top Zustand. 650 Euronen sind da sicher nicht zuviel. Bei Interesse einfach pn. Cu, Uwe  :hut:
« Letzte Änderung: August 13, 2015, 19:15:13 Nachmittag von Schönedingesammler »
Dsds

Offline Schönedingesammler

  • Privater Sponsor
  • Generaldirektor
  • *****
  • Beiträge: 1581
  • mit einem kleinen Eisen fing alles an ...
Re: Cohen - Meteoritenkunde
« Antwort #21 am: August 13, 2015, 19:16:52 Nachmittag »
Dsds

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung