Autor Thema: Neues Unterboard "Historische Meteorite 1850-1899"  (Gelesen 1773 mal)

Allende

  • Gast
Neues Unterboard "Historische Meteorite 1850-1899"
« am: Juli 08, 2015, 21:42:12 Nachmittag »
Hallo Forum

Nachdem wir inzwischen schon so einige tolle Stein- und Eisenproben aus wirklich frühen Zeiten gezeigt, gesehen haben, sollen jetzt auch die jüngeren der historischen Fälle und Funde aus der Zeit Periode 1850 bis 1899 Erwähnung in diesem neuen Unterboard finden.

Öffnet bitte Eure Schatzkisten und zeigt Eure alten Fälle und Funde aus der genannten Zeit Periode. Bin schon gespannt auf Eure Stücke...  :super: Ich werde Euch aber auch ein paar feine Stücke aus meiner Sammlung nicht vorenthalten wollen. Lasst Euch überraschen...  :wow:

Freundliche Grüsse
Allende  :winke:

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung