Autor Thema: 7 Chely Scheiben  (Gelesen 2320 mal)

Offline Murchison´s friend

  • Foren-Meister
  • *
  • Beiträge: 2488
7 Chely Scheiben
« am: November 18, 2015, 12:46:19 Nachmittag »
Mahlzeit Sammler,

Lucy hat bis morgen wunderschöne Scheiben vom Chelyabinsk im ebay - Angebot !
Leider schneidet sie sooo dünn, dass man bei manchen Stellen durchsieht !
Was sagt Ihr dazu :
 http://www.ebay.at/sch/m.html?_odkw=&_ssn=lucyfi90&item=262141549388&_osacat=0&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_from=R40&_trksid=p2046732.m570.l1313.TR1.TRC0.A0.H0.TRS0&_nkw=chelyabinsk+&_sacat=0

LG,
Michael
Murchison`s friend ist für alles Neue offen - besonders um Meteorite zu finden !

Offline rheinstein

  • Sekretär
  • **
  • Beiträge: 38
Re: 7 Chely Scheiben
« Antwort #1 am: November 19, 2015, 11:58:50 Vormittag »
Hallo Michael,

schöne Scheiben, ohne Frage aber wie Du schon richtig schreibst sehr dünn. Ich hatte vor einiger Zeit eine schöne größere Seymchan Pallasit Scheibe bei Lucy gekauft, die allerdings offensichtlich auf der Rückseite dünn mit transparentem Harz o.ä. fixiert wurde. Hatte erst überlegt, diese zu retournieren, da ich sowas eigentlich überhaupt nicht mag, es mit dann aber doch anders überlegt, da Preis / Gesamtgewicht ok waren. Zumindest bei dem Chely Exponat mit den starken Schockadern könnte ich mir ähnliches auch vorstellen.

Viele Grüße
Uwe

Offline Murchison´s friend

  • Foren-Meister
  • *
  • Beiträge: 2488
Re: 7 Chely Scheiben
« Antwort #2 am: November 19, 2015, 12:05:32 Nachmittag »
Grüß Dich Uwe,

danke Dir für die Info !
Du hast höchstwahrscheinlich echt !

LG,
Michael
Murchison`s friend ist für alles Neue offen - besonders um Meteorite zu finden !

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung